GAS hat mal wieder gesiegt! Ricky-Copy gekauft!

• Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Für alle die es Interessiert hat! Ich hab den Bass nun auch im Proberaum getestet, und ich muß sagen: :great: :great: :great:

Echt, sowas hab ich noch nicht im Proberaum gespielt!! (Und ich hab die Letzten 2 Jahre 20 Bässe kommen und gehen sehen!:screwy: ).
Macht schön Druck, ist schön transparent der Sound, setzt sich toll durch und bespielen lässt sich "Das Ricky" (ja ich gebe meinen Bässen Namen-na und?:p ) auch toll!!

Also Leute meine Empfehlung für den Gebrauchtmarkt lautet ganz klar Jolana D-Bass!

Jetzt wo ich weiß wie das Teil klingt, würde ich ohne Witz auch 500 Euronen dafür hinblättern!

Ist das denn so schlimm seinem Liebling einen Namen zu geben ?
Ich als eingefleischter Coupling-Fetischist konnte mich auch nich beherrschen und hab meinen Bass einfach "Dick Darlington" genannt. Oder schlicht "Darling". :D:D
"Gib mir mal den Bass" klingt einfach viel zu unpersönlich. ;)

Mein Bass heisst "Schlampe"!

Warum......sie läßt sich halt so Spielen! ;)

hey wenner so geil klingt mach dir mal die mühe und schreib nen testbericht bidde :great:

An ein paar Soundsamples wäre ich eher interessiert...

PS: Meine schwarze Freundin heißt von Anbeginn Cordula

Gruß ;)

was heisst GAS eigtl genau?
irgendwas mit equipment sucht oder watt?

irgendwer hier hatte doch auch mal die deutsche Version von GAS aufgebracht

Geräte-Anschaff-Sucht oder so :D

In Deutsch würde es G.E.S. heissen....

Geräte Erwerbs Syndrom

@Naturkosts
Jo, das war ich. Hast aber echt ´n gutes Gedächtnis.:)

bass to the Lord schrieb:
@Naturkosts
Jo, das war ich. Hast aber echt ´n gutes Gedächtnis.:)

Wenn ich alle direkt vergessen würde was ich hier lese könnt ich mir das forum ja auch klemmen :D