Gary Moore ist verstorben

• Ersteller Flashes
  • Erstellt am
....schaue auch grade Superbowl...dann diese Nachricht...... mein Gott , ich muss heulen......

swen

eine sehr traurige nachricht...

ich schau auch gerade super bowl und wenn man da gerade in der halbzeit sieht, was heutige musik zu bieten hat... naja. slash darf auch mal kurz seine drei sweet child töne trällern... da würd ich mir mal ein walking by my side wünschen, das würde die bude rocken! krasse show, aber man wünscht sich ja fast ein playback dazu! das ist ja folter!

ansonsten ist morgen gary tag! da werden alle platten rausgeholt!

Gary Moore, RIP

B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam
Heute bei der Probe durch zufall nochmal Still Got The Blues gejammt, zuhause angekommen in guter Lautstärke Parisienne Walkways gehört, Gänsehaut ... erster Youtube Kommentar: RIP Gary :(

Kenne nicht viele Gitarristen die einfach so einen wahnsinns Tone haben.
Um nochmal DJLeucks Worte zu betonen:

Your music will live on forever,
RIP Gary :(

Heute bei der Probe durch zufall nochmal Still Got The Blues gejammt, zuhause angekommen in guter Lautstärke Parisienne Walkways gehört, Gänsehaut ... erster Youtube Kommentar: RIP Gary :(

Ging mir gestern mit Facebook genauso; Videolink gesehen..."ach guckma....auch'n Gary Moore Liebhaber":D...runtergescrollt...Kommentar von rumänischem Jamkollegen gesehn:eek:; und ich sage euch....man braucht kein rumänisch zu können um zu begreifen was passiert ist.....man man...danach war der ganze Abend am Arsch (inkl.Super Bowl):(

Gruss Biskaya

Gary Moore war einer meiner größten Idole, ich kann das noch gar nicht glauben.

Alles gute Gary, wo immer du jetzt bist !

Schlaf gut für immer Gary. Da wo du hingehst, gibt es genug Freunde die dich auffangen und mit ein Solo spielen. :(

Wenigstens ein "schöner" Tod. Einfach einschlafen. Ohne Schmerzen, ohne Leid... .
Würde ich mir auch wünschen wenn es mal so weit ist.

Ich erinnere mich noch gut an das Konzert vor 2 Jahren in meiner Nähe. :)
Hier, in der Ortenau, hatte der lästige "Urheber-Streit" von "Still got the Blues" angefangen.
(Der besagte Gitarrist kommt aus einem Nachbarort)

Gary hatte dem damals getrotzt, hatte hier sein Konzert gegeben..
..UND am Schluss auch "das umstrittene Lied" gespielt!!!

Danke, Gary.
Aber nicht nur dafür, sondern vor Allem für die wunderbare Musik, die Du uns, der Musik(er)-Welt,
im Laufe Deiner Karriere geschenkt hattest.

Du hattest Tone, Du hattest Feeling..
..Du wirst uns fehlen! :(

bin tief bestürzt. 58 ist doch noch kein Alter!

Einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Ruhe in Frieden, Gary! Wir vermissen dich!

Ich war gestern wirklich geschockt, als ich das im Videotext gelesen habe. Mach´s gut, Gary Moore und danke für alles! Hab Dir viel zu verdanken, vor allem einen der besten Abende meines Lebens 1987.

Danke Gary!

Deine Musik hat mich begleitet, seitdem ich im zarten Alter von 15 Jahren angefangen habe Gitarre zu spielen. Du warst damals schon ganz 10 Jahre älter als ich und für mich und viele meiner damaligen Freunde eine große Motivation und eines unserer musikalischen Vorbilder. Ich habe noch gestern Nachmittag noch ganz entspannt einige Melodien zu einem "Backing-Track" von deinem Parisienne Walkways gespielt. Deine wunderbare Art zu spielen hat die Rockmusik geprägt. Solche Spuren hinterlassen nur wenige.

Um so trauriger ist es heute morgen zu erfahren, dass Du uns verlassen musstest. Ich werde immer an Dich denken wenn ich einen Deiner Songs spiele oder höre.

Mach es gut....Gary

SlowGin

Ruhe in Frieden, Gary Moore! Schade, das immer nur die guten Musiker sterben!

58 :( Gary Du bist zu früh gegenagen, vergessen werden wir Dich aber nie

R.I.P

Shit ... für mich ist mit Gary Moore ein ganzganz großer Gitarrist gegangen. Er war für mich mit einer DER Gründe Gitarre spielen zu lernen. Seine Hardrock-Ära prägte entscheidend meinen Musikgeschmack. Auch wenn die Bluessachen nicht soo meine Baustelle waren, habe ich sein Wirken immer mit Interesse mitverfolgt. Ich kann mich noch genau an mein erstes Gary Moore Konzert erinnern. Es war zur Wild Frontier Scheibe und Stücke wie The Loner, Out in the fields, Empty Rooms hatten sich ohne Mindesthaltbarkeitsdatum in der Birne eines damals Jugendlichen eingebrannt. DANKE, GARY, FÜR DIE MUSIK!!!

Nach dieser Nachricht kann meine Stimmungslage mit nichts treffender als mit diesem Zitat beschrieben werden: "But I've still got the blues for you!!!

Rest in peace!!!

Danke Gary!

NEIN NEIN NEIN NEIN! Nicht auch er noch :( Hatte die Ehre ihn vor 2 Jahren noch live gesehen zu haben.
Oh Mann. Glauben kann ich es noch nicht. Ruhe in Frieden.

Ach du schande, dass kam devinitv zu früh.

Ruhe in Frieden

Seit ich elf war, war er für mich der Größte. Mein Lieblingsmusiker seit Jahrzehnten, eine Legende, für mich der beste Gitarrist der Welt. Ich wäre ein anderer Mensch ohne Gary Moore.

Thanks, Gary. RIP. Phil is waiting for you.