Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohh ja, allerdings...meiner Meinung nach ist es gar nicht so einfach(wenn man diese board nicht hat[!!!]) Bands zu finden, die grindcore-artigen Gesang mit trauriger (Hintergrund-)Stimmung zu verbinden wissen, falls du damit dass Gefühl meinst, das aufkommt, wenn man heulend im Dunkeln sich selbst die fresse poliert....VERITAS schrieb:Das Problem ist jetzt das man jetzt noch tausende Bands aus dem Brutal Death/grind bereich nennen könnte....
serius schrieb:- Devourment
Was tieferes kenn ich nicht...
Burden_of_Grief schrieb:Prostitute Disfugerement ist mehr Pitchshifter gekreische.
Der Konrad schrieb:Falsch, das ist reiner Inhale/Exhale.
jan82 schrieb:circle of dead children
Der Konrad schrieb:Nä, der von Pigsty ist aber auch bei Mincing Fury And Guttural Clamour Of Queer Decay....benutzt auch keine Harmonizer.
Der Sänger von PD ist son dicker, blonder und gefährlich aussehender Typ, der benutzt keine Harmonizer.
Burden_of_Grief schrieb:hm, ok, danke für die Aufklärung. Von Pigsty muss ich mir unbedingt ne CD kaufen, was empfiehlst du mir da?