kloppi
Registrierter Benutzer
ajo dann würd ich nächst woch bestellen...wie lang is denn "lange lange zeit"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber dann frage: ist die soundumsetzung von 10er-box zu 10er-box nicht unterschiedlich?
also höhen mitten, alles? ausserdem sin doch allein die 410er bei 400w? ich bin verwirrt^^
jane das is schon kla, aba cadfael hat irgendwas mit 175w gemeint, un das hab ich gemeint mit 400w weil da is shcon noch luft nach oben, un das hab ich gemeint bzw net gewusst was er gemeint hat.Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit Deiner letzten Frage meintest. Ich hab's jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber wenn Du damit meinst, dass die 410 mehr Leistung (nämlich 400W) verträgt, als die 115, dann hast Du recht. Dieser Wert ist allerdings (in Deinem Fall) uninteressant. Denn dieser Wert bezeichnet die Leistunggrenze dieser Boxen. Soll heißen, wenn Du die Box mit mehr als 400 Watt befeuerst, dann werden die Speaker sich bald verabschieden. Also kaputt gehen. Aber da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, das wird mit dem Backline 600 nicht passieren.
jane das is schon kla, aba cadfael hat irgendwas mit 175w gemeint, un das hab ich gemeint mit 400w weil da is shcon noch luft nach oben, un das hab ich gemeint bzw net gewusst was er gemeint hat.
jane das is schon kla, aba cadfael hat irgendwas mit 175w gemeint, un das hab ich gemeint mit 400w weil da is shcon noch luft nach oben, un das hab ich gemeint bzw net gewusst was er gemeint hat.
aso is das gemeint...also das heißt bei mir werden dann bissl weniger als 175 umgesetzt?
un kann mir jemand was zu den lieferzeiten sagen? sin die wirklich so ewig? dat wär nämlich ziemlich nachteilhaft...ich würd dann nämlich meinen behringer verkaufen....
Ich hab auf meinen ungefähr 1 1/2 Monate gewartet, ging also noch.un kann mir jemand was zu den lieferzeiten sagen? sin die wirklich so ewig? dat wär nämlich ziemlich nachteilhaft...ich würd dann nämlich meinen behringer verkaufen....
wie lang is denn "lange lange zeit"?
Ich bin mal gespannt. Hab es mir auch bestellt. Allerdings war da der Status auf "Verfügbar in 2-5 Tagen" und dann 2 Tage später "Auf Anfrage". E-Mail geschrieben und beschwert und dann heisst es auf einmal, Gallien Krueger hat nur eine Teillieferung gemacht!J
ich hab jetzt geschlagene 2 monate gewartet und kein bock mehr gehabt...kohle eingepackt, zu ppc gefahren und nen warwick profet 3.2 mit ner warwick 4x10er gekauft
So hab mich dir angeschlossen! Liefertermin zum !!3.!! mal verschoben. Das ist eine bodenlose Frechheit! Sofort storniert. Sollen die sich einen anderen Dummen suchen! Normal ist der Kunde König, aber bei Thomann auf keinen Fall. Da kümmert man sich einen scheißdreck!
Wie schoin gesagt, ich verstehe euch voll und ganz, dass ihr die bestellung storniert habt.
gibt s n ne alternativadresse zu thomann?
gibt s n ne alternativadresse zu thomann?
Eine Alternative wäre evtl. der Warwick ProFet 3.2?
Warwick Profet 3.2
Der hat ebenfalls 300 Watt an 4 Ohm - also ca. 175 an 8 Ohm.
Oder der Laney Richter RB9 ...
Das Warten auf das GK Top würde sich allerdings lohnen.
Gruß
Andreas
Wenn Du's wirklich für 300 bekommst, ist das wirklich ne Überlegung wert. Ich denke das Hartke ist schon ne Klasse besser als der GK.oder alternativ ne hartke3500, is sau gudd hab ich schon gespielt, gebraucht 300...wär ne überlegung wert....