Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dir stimmt dan wohl die Oktaven-, bzw. Bundreinheit nicht, hier steht wie Du das selbst einstellen kannst: http://www.planetguitar.net/knowhow/tipp_03/tipp.htmlMoschtbauer schrieb:bei mir ist es so, dass es offen angespielt und in bestimmten bünden falsch klingt, in manchen bünden wieder richtig
spenic schrieb:aaaaalso...
das Problem is gelöst!
Der Sattel vorne war zu hoch deswegen mussten die Saiten in den niedrigen Lagen sehr fest nach unten gedrückt werden, dabei ham se sich dann natürlich gespannt und es klang falsch, logisch irgendwie...
naja, Problem behoben, geht wieder alles!
danke nochmal für eure Hilfe.
Hm, weiß nicht ob mein Gehör so gut ist, kann und will ich nicht selbst beurteilen. Spiel halt schon knapp 12 Jahre und das meißtens nur nach Gehör, hab relativ wenig Ahnung von Musik-theorie und kann auch mit den ganzen Bedeutungen wie zB. Pentatonik oder pull-off nicht viel anfangen. Kanns schon, aber weiß nicht was man wie nennt.elconlagibson schrieb:wow, du hasst bestimt ein Spitzengehör
elconlagibson schrieb:ach ja zu deiner sig, wie haste denn die gibson modifiziert?? Will ich vielleicht auch machen. Bild??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Mann, das is ne GIBSON