V
vhcs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.04.12
- Kekse
- 64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ähnlich.Hatte erst eines der Pedale für die Soloboostfunktion.Ist aber Verschwendung,da global-man braucht ja nicht für jedes Programm einen Boost.bevor ich mein digitech whammy4 hatte habe ich auch das whammy im gmajor gesteuert. da das aber ne ziemliche latenz hat, habe ich mir dann das digitech geholt... jetzt demnächst werde ich mir wohl den delay-mix auf eins der pedale legen... bin im moment dabei meine kompletten sounds neu zu stricken bzw mir mal n vernünftiges grundsetup zu bauen... war nie zufrieden mit der steuerung die ich bisher hatte... war einfach unübersichtlich....
ja schon klar, so weit hab ich das ja schon aus der anleitung erfahren, aber ich meinte ob man auch einen taster simulieren kann? also das z.b. für 10ms der taster offen ist und dann wieder zugeht (wie beim nobels ms-4)
Sers!
Mich würde mal interessieren wie ihr so den EQ im G-Major einstellt.
Also nicht im Sinne von "Bässe 11, Mitten -9, Höhen 8" sondern wie ihr die Frequenzen eingestellt habt... Ich habe/hatte nämlich keine Ahnung welche Frequenzen man zu den Bässen und welche zu den Mitten zählt und ab wo die Höhen anfangen...
Mitten - habe ich jetzt mitlerweile rausgefunden - sind wohl so im Bereich zwischen 600 und 1000Hz, aber ist alles drüber/drunter direkt Bass bzw Höhen?
Und wie habt ihr die Größe des Frequenzbandes eingestellt?
Mir ist schon öfters passiert, dass ich da mal wild drauf rumgedreht hab und dann klang es teilweise sehr künstlich, steril und kalt. Dann klang es mit anderen Einstellungen andererseits wieder richtig schön fett und voll...
Oder stellt ihr den gar nicht nach Bass/Mitte/Höhe ein sondern bosstet bestimmte Frequenzen bzw filter sie raus?
MfG