DaDaUrKa
Registrierter Benutzer
So. Lenny und ich haben auch schon vor 2 Wochen darüber gerätselt.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, mir eine "bessere" Steckdosenleiste fürs Rack zu kaufen.
Die hier!
Ihr müsst kurz warten beim draufklicken. Der leitet euch weiter.
Es ist jetzt da und ich bin super zufrieden. Habe das Teil mit Hilfe von seitlichen Schrauben festgedrückt auf ne Holzleiste ohne das was kaputt geht.
Die Leiste selbst ist sau hart, aber kein Metall. Es ist Kunststoff, aber unbrennbar. Steht drauf.
Auf der Seite könnt ihr die Leistungsaufnahmen entnehmen:
Mit Überspannungschutz der in >1Ns reagiert.
Netzfilter. Sehr stabile Steckdosen. Keine Kidnersicherung. Nervt nämlich dämlich!
Fazit: Für 30 gibt mir die Leiste persöhnlich einen guten Schutz. Ob sie effektiv was bringt weiß ich nicht genau. Von den Daten her auf jeden Fall.
Jedenfalls hab ich seit 3 Jahren eine gleiche Leiste an meinem PC. Bis jetzt is nix passiert. Sicherung auch nicht draußen, weils anscheinend noch keine Spannung gab.
Aber es gibt meinem Gewissen eine Sicherheit. Sieht gut aus und ist stabil.
Praktisch ist sie auch wegen der Anordnung der Stecker.
Foto mache ich am Sonntag wenn meine 50/50 da ist.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, mir eine "bessere" Steckdosenleiste fürs Rack zu kaufen.
Die hier!
Ihr müsst kurz warten beim draufklicken. Der leitet euch weiter.
Es ist jetzt da und ich bin super zufrieden. Habe das Teil mit Hilfe von seitlichen Schrauben festgedrückt auf ne Holzleiste ohne das was kaputt geht.
Die Leiste selbst ist sau hart, aber kein Metall. Es ist Kunststoff, aber unbrennbar. Steht drauf.
Auf der Seite könnt ihr die Leistungsaufnahmen entnehmen:
Mit Überspannungschutz der in >1Ns reagiert.
Netzfilter. Sehr stabile Steckdosen. Keine Kidnersicherung. Nervt nämlich dämlich!
Fazit: Für 30 gibt mir die Leiste persöhnlich einen guten Schutz. Ob sie effektiv was bringt weiß ich nicht genau. Von den Daten her auf jeden Fall.
Jedenfalls hab ich seit 3 Jahren eine gleiche Leiste an meinem PC. Bis jetzt is nix passiert. Sicherung auch nicht draußen, weils anscheinend noch keine Spannung gab.
Aber es gibt meinem Gewissen eine Sicherheit. Sieht gut aus und ist stabil.
Praktisch ist sie auch wegen der Anordnung der Stecker.
Foto mache ich am Sonntag wenn meine 50/50 da ist.