G&B-Zugabe Piraten der Karibik-Plek

• Ersteller JOGofLIFE
  • Erstellt am
Vielleichst hast du ein Heavy, LoneLobo, und wir andren nur ein Medium^^

Irgendwie glaub ich, hier wolln ma wieder einige übertreiben ^^
Aber das Dingens ist doch auch kaum stärker als so ein Stück Toilettenpapier... :D

Naja, mal im Ernst: Ich spüle schon seit Jahren mit 1mm (und ziemlich harten) "Blätteln", da kommt es einem schon recht ungewohnt vor...

Greets. ced

Ich spüle schon seit Jahren mit 1mm (und ziemlich harten) "Blätteln"

Also bei uns spülen wir eher mit Spülmittel, aber egal :D

Ich wollte auch noch mal sagen, dass die dinger wohl nur zum angucken oder sammeln da sind und nicht zum spielen.
Ich hab #9

Naja, mal im Ernst: Ich spüle schon seit Jahren mit 1mm (und ziemlich harten) "Blätteln", da kommt es einem schon recht ungewohnt vor..

:D haha geil.. xD
Man ich kipp glei um.. x.x
das nenn ich Unterhaltung im Board ^^

meiner meinung nach hätten die lieber ein spielbares plek reinpacken können, wie vor längerer zeit das gelbe tortex ding. war zwar auch nicht meine stärke, aber es war ein richtiges plek.

hab auch eins...kA welche nummer, aber unbrauchbar..hängt jetzt eben dank des klebers an meiner schreibtischhkante neben anderen pleks...

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. mal ehrlich, ein plektrum was jedem gitarristen entsprechen würde können die eh nicht auf die g&b packen - und ein standard heavy pick ist langweilig. dann doch lieber was außergewöhnliches oder was, was ein mensch mit klarem verstand niemals kaufen würde. :rolleyes: