Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
Angefangen mit einem Peavey Rage 158 [100) und einer Epiphone Les Paul Studio (333) im Sommer 2003. Irgendwann kurz darauf folgte für 8 Euro eine Hohner Konzertgitarre vom Flohmarkt. Im März 2004 ersteigerte ich in einem "Spontankauf" die Delta "Dragon" von Marcus Siepen aus dem krefelder Custom Shop Delta, ca. 850 Euro (NP 2200). Kurz darauf verschwand der Peavey Amp, da ich vom Klang total unzufrieden mit ihm war. Dafür kam der umstrittene Marshall MG-30 (240 ?) ins Haus. Im Oktober 2004 wurde meine Epiphone LP Studio zu einem Garantiefall, sodass ich gegen Aufpreis eine Epiphone LP Custom erhielt (550), auch wenn es rund einen Monat dauerte, bis sie endlich ankam.
Mitte 2005 holte ich mir eine No-Name Strat für 80 Euro vom Flohmarkt, die ich aber mittlerweile wieder verkauft habe (2 Wochen her). Seit 3 Wochen ist die Sammlung nun durch eine Crafter CGL-80 erweitert, günstig geschossen bei Ebay (220, NP 360) und so gut wie neu.
Lieblingsstück ist wohl unumstritten die Delta Dragon. Sowohl vom optischen, als auch vom klanglichen her, sowie die Erinnerung und Emotionen, die an diesem Instrument hängen.
Im Anhang ist eine kleine Entwicklung der Instrumentenansammlung zu finden.
Mitte 2005 holte ich mir eine No-Name Strat für 80 Euro vom Flohmarkt, die ich aber mittlerweile wieder verkauft habe (2 Wochen her). Seit 3 Wochen ist die Sammlung nun durch eine Crafter CGL-80 erweitert, günstig geschossen bei Ebay (220, NP 360) und so gut wie neu.
Lieblingsstück ist wohl unumstritten die Delta Dragon. Sowohl vom optischen, als auch vom klanglichen her, sowie die Erinnerung und Emotionen, die an diesem Instrument hängen.
Im Anhang ist eine kleine Entwicklung der Instrumentenansammlung zu finden.