Geht mir ähnlich aber ich sehe das nicht als Problem. Ich bin mit meinem Sound nicht immer zufreiden habe aber hochwertiges Equipment. Also suche ich die Schuld bei mir. Das spart Geld und ich lerne sogar noch was dabei.
Geht mir auch so. Ich hab (fast) alles was ich wollte.Bin mitmeinemSound voll zufrieden und bekomm von jeder Seite lob dafür (da weiß man doch das die ganzen Gas attaken etwas gebracht haben.Nämlich erfahrung wie was klingt, und was sich verändert wenn...).
Ich hab nur noch mit kleinen Sachen zu kämpfen,beispielsweiseist mir mein Saitenklackern zu laut (bass ist grad beim bassbauer um da vllt was machen zu können). Aber das kann man durch andere Saiten acuh weg bekommen.Genauso ist meine ewige suche nach guten Saiten fast am Ende...
Ich hab so viele kompressoren durch das ich jetzt weiß, das der erste erhaltene ratschlag doch der besste war (Triple C)...
Wenn mal was nicht stimmt weiß ich, das es von mir kommt, das ich da einac scheisse spiele und das gefälligst üben muss. Kein "Der Amp bringt das da eben nciht so gut rüber" bla bla bla kram.
Es würde vielen leuten wirklich"helfen"verdammt teures equipment zu haben, und zu lernen wie "wenig" denn wirklich davon abhängt...
Ich mein ich bin ein technik freak und such in jeder kleinigkeit das optimum. Ich leg sehr viel wert auf einen guten Sound, weswegen mein Equipment auch meinen fähigkeiten übersteigt.
Aber esgeht im großen und ganzen doch einfach nur darum zufrieden zu sein:
Und:Jep das bin ich
Ich prädige sonst immer "Wenn es perfekt wäre, gäbe es nichtsmehr zu verbessern, und man stünde auf dem schlauch."
Das gilt bei liedern, bands und spielweisen. und auch für equipment. Aber genau da ist es nicht schlimm,nixmehr verbessern zu müssen. Das ist schließlich das ziel. Man muss sich nur mal eingestehen können dieses erreicht zu haben.
Es ist eben auch viel Kopf...