Ich habe BFD3. Der BFD3 Installer wiegt 37GB. Also das was zur Installation zur Verfügung steht. Aber der installierter Content wird dann 55GB groß. Der BFD Installer wird dann nach der Installation nicht mehr gebraucht.
Bin übrigens auf den Thread aufmerksam geworden, weil du so schön deine Erfahrungen mit den Erweiterungen geteilt hastt
FXpansion macht gerade 50% Rabatte auf die Erweiterungen. Die beste Zeit sich was zu holen. Daher überlege ich mir 2-3 Sachen anzuschaffen.
Habe bis jetzt neben BFD3, das Sphere, Zildjan Vol1 und Joe Baressi Evil Drms. Das letzte befinden sich gerade auf dem Weg zu mir.
Ich interessiere mich für Modern Snare Drums. Snares sind halt sehr wichtig und prägen besonders das Schlagzeug. Werden als erste zwischen den Songs gewechselt.
Daher dachte ich mir eine gute Auswahl schadet nicht.
Modern Retro. Soll nach 90er und früheren 2000er klingen. Bin allgemein der Fan der 90er Muke. Alternative Rock, New Metall, Trip Hop usw. Fürs Covern der Songs, wäre dementsprechende Drum nicht verkehrt.
Das XFL. Soll eine sehr umfangreiche Erweiterung sein. Aber das Alter dieser Erweiterung und die 93 velocity layers schreckt mich davor ab.
Was hälst du von diesen Erweiterungen?