FXpansion BFD Eco bis Ende des Jahres für nur 29,-

tomeso
tomeso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Kekse
238
Der Titel sagt schon alles, FXpansion BFD Eco gibt es noch bis zum 31.12.2011 für nur 29,- Euro im gut sortierten Fachhandel.

Weitere Infos in deutsch auch unter:
www.fxpansion.de/ECO

Viele Grüße

Frank

Eigenschaft

Hi Frank,

Zwei Fragen zu BFDEco am Mac:
1. läuft es auch als 64bit-Plugin?
2. läuft es unter Lion?

Danke für die Antworten.

Clemens

Hi Clemens,

Mac OS Lion wird bereits seit Juli unterstützt:
"Latest version tested with no problems (standalone, AU, VST, 32-bit and bridged in 64-bit)."

Auch wenn BFD Eco derzeit kein reines 64 Bit Programm ist, läuft es jedoch im bridged Modus in einem 64 Bit System. Es gibt übrigens einen Thread in FXpansion Forum, in dem über eine BFD Eco 64 Bit Version diskutiert wird:
http://www.fxpansion.com/forum/viewtopic.php?t=7576525
Aussage eines Entwicklers: "Just to reiterate, "64-bit ECO" is a strong possibility but *not* a certainty."

Mit anderen Worten: es gibt bereits eine 64 Bit Version von BFD2 und es ist sehr wahrscheinlich, dass auch BFD Eco noch eine "reine" 64 Bit Version wird. Ein offizielles Statement gibt es aber bisher noch nicht.
Meine Meinung hierzu: die Datenmengen bei BFD Eco sind um ein vielfaches geringer als bei BFD2, daher reicht es meiner Meinung nach völlig aus, wenn Eco im bridged Modus funktioniert.

Just my 2 cents ;)

Frank

Hi Frank,

danke für die prompte Info.

Meine Meinung hierzu: die Datenmengen bei BFD Eco sind um ein vielfaches geringer als bei BFD2, daher reicht es meiner Meinung nach völlig aus, wenn Eco im bridged Modus funktioniert.

Deshalb ist BFD-Eco gerade für mein aktuelles Setup so reizvoll. Hoffen wir, dass ein LogicX auch noch eine Bridge unterstützen wird.

Ich glaube, ich weiss, was ich mir zu Weihnachten schenke ;)

Clemens

Super Angebot! Gerade geholt.