Mr Black
Registrierter Benutzer
habs zwar nicht gelsen, aber hier steht die antwort: http://www.marshallamps.de/tips_und_tricks/downloads/Tricks+tipsTSL_MIDI.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
force schrieb:Hallo Matze !
Habe gelesen, dass du den TSL 100 in Verbindung mt einem G-Major gespielt hast.
Ich habe die gleiche Situation und folgendes Problem:
Ich möchte gerne mit meinem Midi-Footcontroller durch den G-Major in den TSL, um
die 3 TSL 100 - Kanäle in Verbindung mit unterschiedlichen Sounds des G-Major anzusteuern.
Beim G-Major kein Problem (mittels MIDI-Through), jedoch ist der Footcontroller-Anschluss des TSL-100 ein 6-pin DIN Stecker, also mit MIDI-Kabel nicht kompatibel !
Weiß hier irgend jemand Rat ????
spa schrieb:Hallo!
Hab kurz Fragen was den TSL 100 sowie auch den TSL60 angeht...erstmal was kostet es den Reverb zu reparieren?
Dann der TSL100 hat ja so einen "Power-Reducer" dass man den auf 25 watt schlate kann...hatt das der 60-er auch?
Und reicht der 60-er für ca. 500 Leute Konzerte...wenn man auch mal kein Mikro und PA zur hand hat?
ICh danke schonmal für die ANtworten...sagt jetzt nicht SuFu
Also würdest du egal in welchem Einsatzbereich eher zum 100-er greifen...gibt es denn soundliche Unterschiede gegenüber VPR(an) und voll aufgedreht und normal aufgedreht...??LoneLobo schrieb:Kauft euch doch nen verstärker net nach der Wattzahl...die is soooo scheissegal.
Alles über 30 langt für Auftritte (größere ham eh ne PA) und was drüber zu laut is kann man leiser drehn.
Den TSL100 kannste auch gaaaaaaaaanz leise machen.
Der klingt dann auch net so dermassen beschissen wie manche immer tun.
Außerdem hat er die VPR, mit der ich zum Beispiel fast andauernd spiel, und nen guten DI-out. Also wenn alles schief läuft -> output mute-schalter rein und übern DI-Out und Kopfhörer spieln.
Der 100er TSL is dem 60er in so vielen Sachen überlegen, dass der Grund "der 100er is zu laut" ma sowas von überhaupt net ziehen darf :/
Ne 60er Röhre is auch nicht wirklich leiser als ne 100er Röhre.
spa schrieb:Also würdest du egal in welchem Einsatzbereich eher zum 100-er greifen...gibt es denn soundliche Unterschiede gegenüber VPR(an) und voll aufgedreht und normal aufgedreht...??
Aber ich glaube vom schleppen her, wäre die 2x12 Combo eher was für mich