Sparkfriction
Registrierter Benutzer
erm ja *hust* genau da heb ich sie gesehen -aber ihr habt da allle kein interesse und lasst mich die Dinger billig zum test abgreifen :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haste hier mal geguckt:ah ok, ich bin nämlich gerade generell auf der Suche nach Keeley Produkten bzw. etwas mehr darüber zu erfahren. -ich kannte bisher nur diverse Boss Pedale die auf Ebay verkauft werden und den Zusatz "Keeley Mod" haben.
0" - 5": Clean Bridge
5" - 30": starting at guitars volume at 3 up to 10, pedals gain 5(dist/fuzz), vol 7,5 no diodes (The crackle along comes from the volume pot of the guitar.)
32" - 39": full shred guit. 10, pedals gain 0(dist), vol 7,5, NO diodes
40" - 46": full shred guit. 10, pedals gain 5(dist/fuzz), vol 7,5 NO diodes
47" - 53": full shred guit. 10, pedals gain 10(fuzz), vol 7,5 NO diodes
55" - 1'01": full shred guit. 10, pedals gain 0(dist), vol 7,5, WITH diodes
1'02" - 1'08" full shred guit. 10, pedals gain 5(dist/fuzz), vol 7,5, WITH diodes
1'10" - 1'15" full shred guit. 10, pedals gain 10(fuzz), vol 7,5, WITH diodes
1:18" - 1:28" bridge pu, guitar 7,5-8, pedals gain 5, pedals vol 7,5, NO diodes
1:28" - 1:40" neck pu, guitar 7,5-8, pedals gain 5, pedals vol 7,5, NO diodes
1'41" - 1:50" bridge pu, guitar 7,5-8, pedals gain 5, pedals vol 7,5, WITH diodes
1'51" - 2'00" neck pu, guitar 7,5-8, pedals gain 5, pedals vol 7,5, WITH diodes
hehe, das Problem mit den Tipps (die ich alle sehr hilfreich und Super finde -Danke an der Stelle nochmal) ist das man gerne einen A**** voll Geld und Zeit hätte.
Auf dem Testen und danach "Suchen" Plan stehen nun
-Blackout Effectors Musket Fuzz
-Robert Keeley Fuzz Head
-Cusack Screamer Fuzz
-Orion Motor Fuzz
P.S.: an Fulltone habe ich auch gedacht, aber da schrecken mich immer die preise ab :x
War damals auf der Suche nach einem Pedal irgendwo zwischen Fuzz und OD, deshalb auch das Interesse am Keeley Fuzz Head.
Fulltone 69 und Volumenpoti zurück ist für mich DER Overdrive, kann es das Keeley Fuzz Head genauso gut? Interessiert mich nämlich auch stark.
züborch;3597077 schrieb:
Jupp wie "ja kann er" oder jupp wie "interessiert mich auch"?
LG
ok, danke... da geht es nämlich schon los... ich kenne viel und habe auch schon viel in den Griffeln haben können. Aber bei Fuzz fällt mir immer nur EHX Big Muff oder die selbstgebauten Dinger auf Ebay ein. Die Fuzzfactory Clone sind sicher sehr sehr gut, aber wenn ich mir die Soundclips anhöre eher etwas für die Vintage-Fraktion.
Findest du? Gerade die "kratzenden", pfeifenden und überverzerrten Sounds der FF finde ich eher nicht typisch für einen Vintage Fuzzsound (ala Fuzz Face). Nicht umsonst wird das häufig in sagen wir mal experimentell angehauchten Musikrichtungen eingesetzt, oftmals einfach um "noise" zu produzieren.
und wenn ich nochmal ein Clone bei ebay sehe kommt der auch aufs Board da wäre dann noch eine Frage, was darf so ein Clone der Fuzz Factory kosten ?
es kommt darauf an WER den klont? ich denke nicht. es kommt darauf an, wie sauber gelötet wird und welche bauteile verwendet wurden. das ist nun wirklich keine magie.Das kommt darauf an, wer den klont und was er für Bauteile verwendet, usw. Kann also nicht pauschal beantwortet werden.
Es sind außerdem ja auch keine Fuzz Factory Klone in dem Sinne, da der Effekt ja aus den 60ern kommt (siehe Beitrag von Hans 3) und Zachary Vex vor 20 Jahren ja auch nichts anderes gemacht hat, als diesen Effekt zu imitieren.
Edit:
1. zweiter Sieger
2. es gibt unten rechts einen Button "Ändern" mit dem man seinen Beitrag bis sechs Stunden nach dem ersten Erstellen noch editieren kann >> vermeidet mehrfach Postings