DJ-Jan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.20
- Kekse
- 358
gut lassen wir das Thema mit Streitigkeiten.. und kommen lieber wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Gut einen Erfahrungsbericht kann ich dir zu dem Scanner leider nicht liefern, aber das Futurelight "China" Ware ist stimmt!
Futurelight wird vom selben Herrsteller vermarktet und herrgestellt wie auch zB. Eurolite, Omnitronic, ... das ganze läuft dann über die Firma Steinigke
Futurelight ist ganz grob gesagt nur die "luxus" Variante von Steingke.
Trotz, dass die Produkte in China zum Teil gefertigt werden, sind die von der Qualität her sehr gut.
Hatte auch noch nie Probleme mit meinem Scanner (und ja Silvstar, die Smileys sind dazu da, dass man sie benutzt.)
Ganz genau ^^
Gibts sonst noch was zu sagen ? Grade zum PSX hätte ich gerne Erfahrungsberichte.
Habe irgendwo gelesen das Futurelight Chinaware ist ? Ist da was drann ?
Gut einen Erfahrungsbericht kann ich dir zu dem Scanner leider nicht liefern, aber das Futurelight "China" Ware ist stimmt!
Futurelight wird vom selben Herrsteller vermarktet und herrgestellt wie auch zB. Eurolite, Omnitronic, ... das ganze läuft dann über die Firma Steinigke
Futurelight ist ganz grob gesagt nur die "luxus" Variante von Steingke.
Trotz, dass die Produkte in China zum Teil gefertigt werden, sind die von der Qualität her sehr gut.
Hatte auch noch nie Probleme mit meinem Scanner (und ja Silvstar, die Smileys sind dazu da, dass man sie benutzt.)