Aaalso

:
@Gisela: Danke da werd ich mich mal nach umschauen, nur hier in Köln scheint das nicht so häufig vorzukommen, aber 2 euronen pro Kilo is echtma schick! Danke für den Tipp!
@SkyFire: Du hast Recht das Board is um einiges zu kurz, das liegt daran dass ich vorher noch Fersenplatten hatte, mich aber jetzt für ein quasi-Longboard entschieden habe, deswegen müsse neue her. Mit dem Holz bin ich mir nicht ganz sicher, es ist sehr hartes und dichtes Holz und deswegen sehr widerstandsfähig, aber wenn ich entsprechende Alu Blöcke bekomm werd ich wohl ein paar tage damit verbringen neue Cams und Schaftaufnahmen per Hand-CNC

herzustellen

.
Dann hab ich auch auf jeden Fall vor die Übersetzung im Stil der Eliminator Serie verstellbar zu machen, dafür hab ich auch schon nen Plan...muhaha
@BumTac: Die Bodenplatten sind aus...HOLZ! richtig und zwar ziemlich schlechtes Holz eigentlich, dass nur mit Abtönfarbe bepinselt wurde

ich würde die gerne auch austauschen, mal sehen.
Nee mein BD-Spannreifen ist nich wirklich so dick, da ist nur ein ziemlich dicker Gummipuffer drauf, das find ich nich schlecht von wegen akustischer Entkopplung.
Achja das helle Holz hat wirklich was ist mir aufgefallen, ich werde versuchen das i-wie zu erhalten
So, genug geschnackt, an die Arbeit!

Greetz Rowingman