Höhö, danke für euer Lob.
Zu den Kritiken:
Die Beater verdrehen sich tatsächlich bisher nur durch festknallen auf der Welle nicht. Alle anderen Hebel sind schon mit ner Klemmung fest. Fest genug, daß ich mich auf die Pedale raufstellen kann, ohne daß se sich verdrehen.
Eigentlich wollte ich auch die Pearl Beater haben, einen hab ich ja noch, aber der Baugleiche war zu der Zeit nicht lieferbar, und da hab ich halt diese Beater genommen, werd demnächst nochmal nach dem Pearlbeater fragen. (Obwohl ich auch schon mit den IC-Beatern geliebäugelt hab)
Ja, das leidige Thema Gelenkwelle / Wellengelenk. Hab leider noch nichts bezahlbares gefunden bisher. Soll ja ein Low-Budget-Projekt bleiben.
Mal sehen, ob ich nicht doch noch welche selbärbaue.
Die Pedale stehen aber nicht einfach nur parallel zueinander, die sind schon ein bischen angewinkelt, sieht man auf den Fotos irgendwie nicht so richtich.
Hab mein Ziel schon wieder ein bischen erweitert. Durch die Probleme, die Hihat ordentlich dazuzustellen, wird die noch mit integriert, irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl, nie fertig zu werden:screwy:
EDIT: Hat mir mal wieder keine Ruhe gelassen:
Jetzt muss ich mir noch Gedanken machen wie ich die Pedale lagere, im unteren Bereich, da ist mir noch garnix zu eingefallen