Jamahl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Kekse
- 1.009
Isch find manches witzig. Zwar ises blöd, dass immer das selbe face drauf is, aber die ideen sind zum teil genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bloodranger schrieb:matkra is lustig is mir aufgefallen
bloodranger schrieb:dem steht true quasi auf der stirn und rennt bestimmt auch so rum ;DD
Liwjatan schrieb:Reg dich ab Matkra, lass die Kinder einfach spielen - irgendwann fliegen sie eh auf die Schnauze, aber richtig
Hehe, wie denn? Voodoo? Zum Thema halt ich mich raus, weil bei mir der erste Link nicht funzt. Der zweite ist allerdinsg witzig. Stell mir jetzt immer so nen Satan-Panda beim Scheißen vor. Weiße Haut statt schwarzen Leders.Liwjatan schrieb:Reg dich ab Matkra, lass die Kinder einfach spielen - irgendwann fliegen sie eh auf die Schnauze, aber richtig
Phili schrieb:PS: kann aber verstehen, dass soetwas gerade hier nervt. Genauso, wie es im Hip Hop-Board nerven würde, usw.
Wieso das denn plötzlich? Eben warst du doch noch ganz anderer Meinung...chri5 schrieb:Kann man den Thread schliessen/loeschen!?
GomeZ schrieb:wer ist lon chaney?
GomeZ schrieb:wer ist lon chaney?
zytozid schrieb:ich hab da auch nomma was gefunden:
http://tceyg.url.cjb.net/
is nix dolles, aber wenigstens nich nur photoshop kram.