Hier meine Version:
MusikerBoard Jam zu eDHa - Fonky Tonk BT
Ist der First Take, weil danach irgendwie nichts besseres mehr kam.
Nun zu euch
Ich finde den Anfang mit weniger Gain überhaupt nicht überflüssig. Mir gefällt der Sound am Anfang sogar besser.
Sehr schöner Aufbau, mit dem wiederkehrenden Motiv am Anfang. Dann gehts mehr etwas mehr zur Sache. Dort gibts einen Bend der etwas daneben liegt. Der langsamere Blues Teil bringt eine gute Dynamik ins Solo. Am Ende wieder das Motiv vom Anfang. Gelungen.
Der Einstieg gefällt mir bis auf das Anschlagen gleich nach den Obertönen. Hätte gerne mehr ruhigere Parts zu Beginn.
Rhythmisch wirst du gegen Ende besser, Anfangs spielst du manchmal rhythmisch daneben. Und vielleicht mehr Motive einbauen und die dann bisschen wiederholen und variieren.
/Edit: Feedback ist zur ersten Version. Hab die andere zu spät gesehen.
Die Idee am Anfang in Motiv zu wiederholen ist, aber vielleicht eine andere Melodie dazu finden. Das schnelle Ende (mit den wiederholten Einzeltönen) gefällt mir.
Rhythmisch passt das und du landest auch meistens gut wieder auf dem Grundton. Manchmal liegen die Töne etwas daneben, war vl. die Gitarre etwas verstimmt? Die länger gehaltenen Töne vielleicht ein wenig mit Vibrato verschönern.
Ich würde weniger Gain benutzen.
Bam, der Anfang ist geil. Sehr funky und gleichzeitig melodisch gespielt. Gelungen. Mir persönlich ist der Sound ein ganz wenig zu mumpfig, ob wohl es ja schon so sein sollte...vielleicht eine Mischung aus dem Sound weiter hinten und dem Anfangssound (das ist natürlich nicht so leicht zu machen, wenn man den Pickup wechselt). Insgesamt würde mir ein Sound reichen.
Tonauswahl ist auch schwer in Ordnung.
So ich hoffe ich habe niemand vergessen. Jetzt seid ihr mit Feedback dran.