Funktionsweise VOX-Amps

  • Ersteller Miraculix
  • Erstellt am
Ja die Einschätzung habe ich auch. Allerdings hab ich bei Harmony Central auch schon ein Review gelesen, in dem das Gegenteil behauptet wurde.
 
Nehmt mal eine 4x12er und klemmt einen Amp, der angeblich 5W - also in der Realität so 3-4W clean - macht. Wenn ich da ne Zerre habt und ihr könnt noch vor der Box sitzen, dann stimmt was mit eurem Gehör nicht. Ich habe das ausprobiert mit dem Ding aus dem Ampbauprojekt und ich habe den Raum verlassen...

MfG OneStone
 
Ja, nix für ungut. Ich wollte auch niemandem seinen VOX schlecht machen. Für mich ist das aber zu vintage. Als nächstes werd ich mir halt den Laney LC30 ansehen. Der macht bis jetzt einen recht guten Eindruck auf mich.

Das hab ich auch überhaupt nicht so aufgefasst, keine Angst. Deine Meinung kann ich auch durchaus verstehen, ich war auch sehr skeptisch, aber der Sound hat mich wirklich überzeugt und da ich in meiner Band nicht hauptsächlich covere ist das auch kein Problem.

Der Laney hört sich sehr gut an, mit der Lautstärke auf jeden Fall mal ausprobieren, Abnahme ist für den Notfall auch immer drin. (Ich erinnere mich daran, dass zu Bandproben unser andere Gitarrist auch schon über meinen Peavey Backstage - nur 10 Transen-Watt! - gespielt hat.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben