G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Ja....Zahlendreher Das simple SM58 meinte ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war letzhin bei einer Lesung dabei, wo ein 945er eingesetzt wurde. Der Verleiher hat den Job für den Kunden verloren.Mein Verkäufer hat mir die 865er Funke ausgeredet und mir stattdessen das etwas günstigere 945er System empfohlen. Bin sehr zufrieden damit und meine Kunden auch.
Aber doch bitte für Sprache nicht. Das klingt doch wirklich nur lippenberührend! Ein Mikro für Sprache muss Abstand und Bewegung abkönnen. Sämtliche amtliche Rednerpultmikros und Mikros in Nachrichtenstudios sind Kondensatoren von Gefell KEM 970 bis Sennheiser ME 36 über Schoeps und AKG CK 31 ...
Die e865-Kapsel.Was wäre denn jetzt eine Sennheiseralternative zum Beta87A im gleichen Preisbereich?
Natürlich gibt es welche, die das tun, wenn eigentlich ein Rednerpultmikro gefragt ist. Ich kann nur dazu sagen und würde die Firma nie mehr beauftragen.Die Firma verwendet auch nur das Sm 58 und das Beta 58 sogar wenn der Bundespräsident eine Rede hält.
Eine kluge Entscheidung!Aber da das Beta 87-A nur 150 Steinchen mehr kostet werde das nehmen.