L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 31.10.19
- Kekse
- 1.864
Sooooo, danke für die vielen Antworten.
Wir haben uns jetzt für das Line6 XD-V75 entschieden und auch gerade bestellt.
Für uns spielt der Akku doch eine Rolle, da wir eher Angst haben das sich der Akku Tot liegt.. Wir brauchen das Mikrofon wirklich nicht oft und wenn können wir bei dem Line 6 mal eben Batterien kaufen.
Aus der Unwissenheit herraus, würde ich auch einfach mal behaupten das sich die beiden Mikrofone am Ende nicht viel nehmen.
Ich vertraue jetzt einfach den Leuten die mir schon von guten Erfahrungen mit dem Line 6 berichtet haben.
Liebe Grüße
Lichtspiel
Wir haben uns jetzt für das Line6 XD-V75 entschieden und auch gerade bestellt.
Für uns spielt der Akku doch eine Rolle, da wir eher Angst haben das sich der Akku Tot liegt.. Wir brauchen das Mikrofon wirklich nicht oft und wenn können wir bei dem Line 6 mal eben Batterien kaufen.
Danke für den Tipp Nur leider bringt mir das ja nicht viel weil ich halt keine Ahnung habe. Und auf die Leute bei Musicstore gebe ich garnichts... (Sorry)Ich kann nur empfehlen, dass Du in das Musikhaus deines Vertrauens fährst und beides mal antestest!
Aus der Unwissenheit herraus, würde ich auch einfach mal behaupten das sich die beiden Mikrofone am Ende nicht viel nehmen.
Ich vertraue jetzt einfach den Leuten die mir schon von guten Erfahrungen mit dem Line 6 berichtet haben.
Liebe Grüße
Lichtspiel