G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
AlX schrieb:ich hab non-Diversity, und führe die gelegentlichen Rauschattacken auf Funkechos aus einer ungünstigen Position des Raumes zurück. Der Kollege mit dem Diversity-System hat diese Probleme jedenfalls nicht. Mag aber auch an der Qualität meiner Anlage (Audio Technica) liegen. Kurz nachdem ich die geholt habe, fing Thomann an, die Diversity-Systeme für kleines Geld rauszuhauen, grrr...
Naja, das von mir weiter oben beschriebene "Nachrauschen" ist bei meiner AKG trotz True Diversity.... Aber wenn Du "gelegentlich" schreibst, ist das wohl was anderes.
Gut ist es auf jeden Fall, wenn sowohl HF-Empfang als auch Audioaussteuerung mit mehr als 1 od. 2 LED's angezeigt werden. Da kann man sehr schnell und einfach das Optimum finden. Aber diese Ausstattung kostet wahrscheinlich auch wieder mehr Geld... Beyerdynamic, der Taschensender Ts190, Empfängerbezeichnung weiß ich nicht mehr, war da richtig gut, auch die Anzeige, ob Antenne A od. B gerade benutzt werden, sowie die Möglichkeit, den Empfang auf eine von beiden festzulegen war sehr nützlich beim Aufbau.