Funk Titel - Run Away - Kritik zum Mix Bitte

• Ersteller Musicfreak1000
  • Erstellt am
Aaahh schon viel besser!
Obwohl irgendwie hört man immer noch einen Regelverstärker durch..
Längst nicht mehr so stark wie bei den vorigen Versuchen aber immer noch bisschen.
Wüsste nur zu gerne woran das liegt..

genau, man kann ohne klingelnde Ohren reinhören :)
jetzt ist mir das auch mit der Gitarre aufgefallen, die klebt manchmal fest, klemmt.
falls das eingespielt ist, würde ich ggf auch mogeln und was rausschneiden und verschieben... *duck*
so'ne Bläser Sektion zu arrangieren ist eine anspruchsvolle Aufgabe (weiss nicht, ob ich mich der freiwillig stellen würde...)
da ist 1 richtiger Fehler drin, beim Gitarrensolo gegen Ende: so viel Luft hat kein Mensch :eek: :D
für die Panorama-Aufteilung (wenn du das so weit haben willst) sind es zu wenig, lieber zwei 3er/4er Gruppen.
Nimmt aber schon Konturen an... :great:

ps: an ein paar Stellen liegt der Gesang exakt auf dem snare-Schlag, das gooved nicht und reisst den Pegel ins ultimo...

cheers, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Okay mache mich in den nächsten Tagen nochmal an die Gitarre...und versuche das nochmal mit dem Sound der Bläser hinzukriegen...Danke aber erstmal für die viele Kritik und die ganzen Vorschläge

lf musicfreak

Hör´ Dir mal den Gitarristen (und natürlich die ganze Band) als groovende Orientierung an:

- das geht nach vorne und ist interessant phrasiert. (Titelnamen sind zufällig und nicht vom Autoren beabsichtigt...:) )

Greetz,

Blake.

PS: Dieses Beispiel ist lediglich als Inspirationsquelle gedacht. Es soll nicht dazu dienen, Dich zu demotivieren. Groove ist eben Alles entscheidend.

Zuletzt bearbeitet: