![scheissPi-ber[]](/data/avatars/m/6/6906.jpg?1409229543)
scheissPi-ber[]
Registrierter Benutzer
so hab mal ein kleines funk-thema gemacht.
kritik?
kritik?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich sehr gut!
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Da hast Du wohl recht, war vielleicht eher zum komplettieren der Liste. Bin auch zugegebenermaßen nicht gerade Hammond-Spezi.Mich würde es doch stark wundern, wenn DAS ne richtige Hammond ist.
Genau!Mich würde es doch stark wundern, wenn DAS ne richtige Hammond ist. Niemals....ne echte klingt einfach mal viel geiler Wir hatten mal ne B3 im Keller....alter, die rockt los, sag ich euch...dann noch n fettes Leslie und ab gehts
Jop habe ich auch festgestellt...naja die orgel (solo) war auch mehr eine nächtliche aktion und imho nich so geil... bin an der überarbeitung des songs... das problem ist bei mir auch, dass wenn mal was eingespielt ist, die zeit doch meist zimlich fortgeschritten ist und für den mix nicht soo viel übrig bleibtEine Anmerkung habe ich: Die Orgel ist am Anfang des Solos nicht durchsetzungsfähig. Entweder da lauter machen oder einfach höher spielen
Wieso nicht...spiele eigentlich selber piano (ein wenig), und fremde einflüsse finde ich ganz nice!Wenn du bock hast, mal was zusammen machen und du noch nen Pianisten brauchst, dann schreib mich bitte an. Ich bin gerne bereit bei solchen fettes Sachen n paar Impros und Begleitungen zu spielen
ist sony acid pro 6b als Sequenzer, LoopAZoid und Resaon als sampler, b4 v1(NI), guitarrig 2 (demoMit welchem Programm hast du das gemacht?