Jetzt hör ich mir tatsächlich hip hop an naja muss man ja um dann kritisieren zu können
so 1 mal durchgehört und kurz ned aufgepasst shcon läuft das fast nochmal durch
naja zum text wenigstens singst du nicht davon das dein genital irgendwie das größte is oder du besser als alle anderen hopper bist sonstige mesage war doch öhm fühl dich einfach toll... nur das mit dem gefühl war mir ned so klar welches gefühl den , naja bin ja mehr so der textlose musiker

mesage durch schwingungen *g*.
ich fand den hintergrund ganz ok es is ned so hervorstechend das man vom text abgelenkt wird klar kann man evtl das ein oder andere instrument hervorheben aber soweit is das doch schonmal ganz nett und wenn ihr das life genauso hinbekommt seid ihr besser wie die meisten anderen in dem genre

die machen wie ich finde das meiste mit ihren effekten und life klingen sie dann wie ne 5 euro garagenband
bisschen reverb vielleicht auf die frauenstimme drauf macht die stimme etwas voller aber nur ganz dezent
ansonsten fand ich dafür das es nicht meine musik is ganz gut
edit : zu bassdrum studio vs krüppel anlage ( ich nenn es einfach so ) bei mir zuhause hört sich musik auch ganz anders an wie auf meinem mp3 player oder nur mit meinem sennheißern aber ich stimm deswegen trotzdem alels auf meine 5.1 anlage ab und wenn jemand keinen sub hat und sich wundert das bei ihm nix kribbelt dann tuts mir leid das er sich nix besseres leisten kann musik technisch aber ich veränder dann nicht meinen song und hab was völlig übersteuertes danach nur damit jemand mit seinem küchenradio einen bass hört oder weil sein radio ned mehr wie 8khz klirrfrei schafft