C
COMP__ off
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.10.06
- Kekse
- 0
Infectious Grooves
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die aufgezählten Alben sind definitiv alle funky und man muß sie kaufen!*befehl*
Ah, gut zu wissen. Ich war schon zu der Meinung gelangt, Herbie Hancock hätte sehr lange von "Mr.funk" gezehrt, aber ich hätte vieleicht mal auf das Veröffentlichungsjahr achten sollen."Mr. funk" ist kein Album von Hancock, das ist eher 'ne Compilation, das Stücke von den Alben "Headhunters", "Manchild"(das geilste Album?!), "Thrust", "Sunlight", "Mr. Hands" ,"Magic Windows", "Future Shock" und "Jaco" von Jaco Pastorius enhält. Ich hoffe, ich habe keines vergessenDie aufgezählten Alben sind definitiv alle funky und man muß sie kaufen!*befehl*
Für die kranke Richtung kannst du dir auf jeden Fall alles von Tribal Tech und Greg Howe besorgen. Viel Spass
Herbie Hancock hat auch ein paar sehr funkige sachen gemacht, wie die Alben "headhunters" oder "Mr Funk". Wohl der bekannteste Song von ihm aus der Ecke: Chameleon
Auch wenn die Weinachtszeit praktisch vorüber ist (dann eben fürs nächste Jahr) und wir schon ein paar mal bei Bootsy Collins angekommen sind.
Hört euch die Christmas is 4 ever von ihm an, ich hatte mich nach einmaligen reinhören von seiner Version des Klassikers Jingle Bells in die Platte verliebt.
Hi Leute,
was könnt ihr denn mir alles empfehlen, was so in die Richtung James Brown oder Red Hot Chili Peppers (ersten Alben) geht?