Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Ich finde das ist sehr gut geworden, schöne Melodie und Sound ist, wie du schreibst, auch OK.Nun denn, hier meine "purple drops" zum Jam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ist sehr gut geworden, schöne Melodie und Sound ist, wie du schreibst, auch OK.Nun denn, hier meine "purple drops" zum Jam.
Der Viertöner;4564335 schrieb:@3121funk
ja doch die sound sind gut. Aber auch du spielst gefällt mir ganz gut. Manchmal könnte es aber auch ein bissl weniger sein.l
Ich finde das ist sehr gut geworden, schöne Melodie und Sound ist, wie du schreibst, auch OK.
Der Amp ist mein Cream JTA 45 Plexi (SM57+MD 421), Gitte die MM Luke...habe versucht, ein bisschen Songstruktur hineinzubringen (Thema-Solo-Thema) und dem Ganzen eine andere Facette zu geben..
Herzlich willkommen hier! Einfach fantastisch gespielt, sehr schöner sparsamer Sound, dann diese gelungenen Wechsel zwischen Dur- und Blues-Skalen, und alles so perfekt und sauber und doch mit dem nötigen "Dreck", auch die Vibrato-Hebel-Tricks.Das ist dabei herausgekommen: