Fullstack unmöglich?

  • Ersteller The Creech
  • Erstellt am
mono/stereo bedeutet im falle einer 4x12, daß Du auch zwei amps daran anschließen kannst.

...

...Die Eingänge deiner Box sind sicher nicht dazu gedacht, zwei Amps anzustecken, sondern nur als Möglichkeit, hinter die Box eine weitere anzustecken.

...

entschuldigung, wenn ich da daneben lag :redface:

zugegeben, ich hab das so selbst noch nie ausprobiert. das mit den zwei amps hab ich so von meinem ersten gitarrenlehrer zu hören bekommen.
bei einem gig, den ich mal gespielt habe, habe ich aber über ein setup gespielt, das so angeschloßen war. gitarre in ein multifx. vom fx in zwei amps, die an einer box angeschlossen waren. war ne marshall 1960A...

wie hat das funktioniert ? (ist jetzt keine provokation, sondern ne ehrlich gemeinte frage :)) würde mich einfach interessieren.

für die zukunft werde ich mich daran halten, zu fragen deren lösung ich nicht selbst schon angewendet habe, nichts beizutragen :great:

gruß und sorry noch einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zugegeben, ich hab das so selbst noch nie ausprobiert. das mit den zwei amps hab ich so von meinem ersten gitarrenlehrer zu hören bekommen.
bei einem gig, den ich mal gespielt habe, habe ich aber über ein setup gespielt, das so angeschloßen war. gitarre in ein multifx. vom fx in zwei amps, die an einer box angeschlossen waren. war ne marshall 1960A...

An eine Stereobox kann man natürlich zwei Amps anschließen, wenn der Schalter auf "Stereo" steht. Die Box im Thread ist aber keine Stereobox, deshalb funktioniert das in diesem Fall nicht. Hast also schon recht, es ist aber von der Art der Box abhängig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben