Für nur(!) Homerecording und MIC-Abnahme -> VOX vtx 20 oder 40 ?

• Ersteller randy666
  • Erstellt am
In elements fehlen mir einige Sachen, besonders variaudio...

Kurze Zwischenfrage:

Besteht diese Intention
Ich nutze dazu aktuell vst-amps von uad oder den Revalver. Irgendwie rockt das aber nicht und ich will wieder nen Amp mit Box zur Abnahme.
und damit Interesse an der Fortführung des Thema weiterhin, oder hat sich der z.Zt. laufende DAW-Exkurs trotz dieser zwischenzeitlichen "Einsicht"
...Aber das ist hier offTopic...
als Themenschwenk etabliert? Wenn ja, dann wäre es besser, ihn als eigenes Thema auszulagern, denn wenn später mal jemand nach "VOX-vtx...." suchen sollte und dann hier mit Cubase&Co. konfrontiert wird, hätten wir ihm 'ne falsche Spur gelegt ;).

LG Lenny (für die Moderation)

jepp hast Recht... Hier ot beendet :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin zu alt zum Umsteigen nach 22 Jahren Cubase :)

Hehe, habe ich mir damals auch gedacht. Dann bin ich zuerst auf Logic und, als mein Mac zu langsam wurde und ich die Modell/Preispolitik von Apple nicht mehr mittragen wollte, schließlich auf REAPER umgestiegen. Ja, man muss dann immer ne Weile den Workflow etwas anpassen. Aber unterm Strich nimmt sich das alles nix. Für REAPER spricht halt das nahezu unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.

Sorry, hatte den OT-Diskurs irgendwie überlesen. Das war dann mein letzter Post zu dem Thema. ;-)

Ich gehe die Tage in den ProbeRaum und spiele den kleinen Vox mal gegen den orange und den engl halfstack...

LG Randy