Zero-G
Registrierter Benutzer
Muss man nur hoffen, dass die Freundin keine begabte Violinistin oder Klavierspielerin ist, sonst heißt es, "was macht der denn da für´n Mist..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zero-G schrieb:Muss man nur hoffen, dass die Freundin keine begabte Violinistin oder Klavierspielerin ist, sonst heißt es, "was macht der denn da für´n Mist..."
Tja wenn du ihr Trommelfell dann vonner Wand kratzen mußt isses mit der Romantik vorbei würd ich mal behauptenZero-G schrieb:Aber dann auch bitte nicht mehr diese schrullige A-Gitarre, dann gleich die Jackson und voll Pfeffer...bis die Alte schreit...
BkTalon schrieb:wenn ich die freundin wäre(WÄÄRE!) und sogar metal hören würde, dann würd ich es ganz bestimmt nicht romantisch finden wenn der freund mit sabber und schaum aus dem maul daherschreddert und grölt und grunzt wie ein schwein :screwy:
ps. wenns um die beziehung geht wollen frauen romantik und kein derbheftiges imponieren
BingoSkorbs schrieb:Vielleicht Lady in Black mit Gesang?
*nick* meistens.BkTalon schrieb:ps. wenns um die beziehung geht wollen frauen romantik und kein derbheftiges imponieren
Zakk_Wylde schrieb:wie gesagt, ich befürchte mit Shredding beeindruckst du höchstens deine Gitarristen-Kumpels, aber keine Frau...
lolJimmyPage schrieb:Frauen wollen Melodie und Gefühl. Und Kerry King (aka "Curry King") versteht halt nunmal unter Gefühl in den Finger was andres.
Zero-G schrieb:Oder Manson...
Zero-G schrieb:Is ja nicht von Manson...