Uwe G
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.24
- Kekse
- 3.795
......eine davon würde mir reichen, aber halt noch die Marshallboxen und Amps dazu, dann wäre ich für den Rest des Lebens glücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... geht mir bei meinen eigenen auch so, nur WELCHE?eine davon würde mir reichen
und schon wird aus der Musik-Messe ein Musik-Messi ;-)Sammlung meiner Größenordnung gemacht hat, wird zumindest nicht ganz ohne gewissen Schockzustand bleiben, behaupte ich mal ... schon furchterregend.
..Musik-Messi ;-)
das ist Demenzdazu meine Messi-Definition: jemand, der etwas in doppelter Ausführung besitzt, es aber nicht findet, wenn er es braucht, und es deshalb ein drittes Mal anschafft
... ich denke eher, Demenz bedeutet, ich erinnere mich, dass ich früher etwas hatte und habe vergessen, dass ich es bereits nicht mehr habe. Und suche fiebrig, bis ich vergesse, was ich gesucht habe.das ist Demenz
... im Prinzip wohl richtig, aber warum sollte ein Genie überhaupt etwas doppelt haben??Ne, ein Dummkopf, denn ein Genie beherrscht das Chaos...