Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:Ach, Jamahl! Sowas lese ich nicht gerne (und die Händler die hier mitlesen auch nicht):
Da hab ich es als Wiener in der Klangfarbe wie schon oben erwähnt leicht. Riesenauswahl und Europa Bestpreise.bimbimfranzi.xx schrieb:Es is aber leider Gottes so. Oft hab ich dann richtig gehend ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit nix wieder rausgeh aber 5 Stunden lang alles bis zum Anschlag getestet hab :screwy:
...da kennst den hammer nicht!hoss33 schrieb:Da hab ich es als Wiener in der Klangfarbe wie schon oben erwähnt leicht. Riesenauswahl und Europa Bestpreise.
Sag einfach, "der Hoss schickt Dich" und Du kennst mich aus einem Forum, vielleicht hilft es.Jamahl schrieb:so morgen gehts nach wien zur klangfarbe!
sollte ich noch irgendwas beachten, was insider über den laden wissen?
welche songs darf man dort spielen?
naja, der wird schon nicht schwer zu finden sein, oder?
auf der karte siehts jedenfalls so aus, alsob das haus nicht so klein wäre und vorne nochn ordentlicher parkplatz ist.
...steht nicht irgendwas mit "BITTE STIMMEN" an der wand ... gleich darunter hängt ein überdeminsionaler tuner?hoss33 schrieb:Sag einfach, "der Hoss schickt Dich" und Du kennst mich aus einem Forum, vielleicht hilft es.
Smoke on the water kostet einen Kasten Bier, steht im Testraum.
Die sind auf einem Firmenareal am Einsiedlerplatz in Wien 5. Parkplatz im Hof.
Und daneben "das auch nur ansatzweise Anspielen von Smoke on the Water sorgt für die Spende einer Kiste Bier an die Belegschaft"roastbeef schrieb:...steht nicht irgendwas mit "BITTE STIMMEN" an der wand ... gleich darunter hängt ein überdeminsionaler tuner?
Wollte fragen welche die größten Musikgeschäften in Graz und Umgebung sind?
Bin in zwei Wochen in der Gegend unterwegs!
Glaube das meine frage hier gut reinpasst! Will keinen eigenen Thread aufmachen!
Kann ich leider nur bestätigen, kaufe deswegen sogut wie nie dort.größenmäßig für gitarristen interessant is leider nur hammer...
dafür bekommt man (teilweise) unfreundliches personal die die platzhirschenstellung eiskalt ausnutzen ("friss oder stirb")
dafür bekommt man (teilweise) unfreundliches personal die die platzhirschenstellung eiskalt ausnutzen ("friss oder stirb")
so mach ichs auch. der kurzmann ist echt nett und da kann ich schonmal effekte ausborgen und zuhause testenich versuchs auch zu vermeiden...
kaufe wenn möglich beim kurzmann in feldkirchen...super nett und tolle beratung..leider auch eher kleine auswahl..
zT praktizier ich beim hammer auch das 'böse' testen und woanders kaufen...meistens dann eben in feldkirchen...aber hammer kann sichs leisten - und ich unterstütze dadurch einen händler ders nötig hat (bin quasi ein robin hood )