T
TR Metal
Registrierter Benutzer
ich red ja nicht allein für dich Matt Heafys Sohn sondern für alle die den thread lesen. es ist halt einfacher wie schon gesagt wurde wechselschlag zu spielen um auf die geschwindigkeit zu kommen,metal ist nur schwer im solo und aufrund der geschwindigkeit aber leider sind es die hauptfaktoren, die metal meines erachtens ausmachen da find rock wie deep purple oder arosmith schwerer. ich will hier niemanden kritisieren nur darauf hinweisen das es wichtig ist einige sachen korrekt zu üben auch wenn man sie anders kann. weil fehler und missachtungen sich fortziehen und später nur schwer zu beheben sind, wenn sie fest sitzen. andererseits heisst es spielen (spass) nur die wenigsten wollen profis sein zumindest hier im board, also daher achtung wenn einer selbst nur powerchords kann, aber dennoch mit leib und seele dabei ist. ein intrument zu spielen ist spass haben, und kein wettbewerb in dem man sich misst jeder macht sein ding, sowas ist nix für metaller und überhaupt für musiker sowas gehört bei rtl dsds oder andere casting shows, nur gibt es normen und methoden skalen und techniken die man nicht neu erfindet!!