Vielleicht ist der Amp einfach nicht der Bringer
http://www.youtube.com/watch?v=uPGcR3x8MSc
Gruß aus Fulda
Das klingt mir irgendwie sehr nach Vorurteilen gegenüber Amps ohne 100%ige Röhrenschaltung... wenn man natürlich ein Video schon mit der Absicht dreht, zu zeigen, warum einem der Amp nicht gefällt, ist wohl klar, wie man das Video zu interpretieren hat.
Ja das kann auch sein, aber eigentlich sollten sie das noch nicht... mit 17 schon nen Hörschaden.
Hat mit Gehörschäden nichts zu tun. Das menschliche Gehör ist einfach extrem subjektiv. Ich denke mir fast jedes mal, wenn ich meinen Amp anschalte "
was hab ich da letztes mal für nen scheiß eingestellt", dann dreh ich erst mal 5-10 minuten an den reglern, bis mir der sound wieder gefällt. beim nächsten mal wieder das selbe spiel... Gerade wenn du von vorn herein (z.B. aufgrund von Frust) mit einer negativen Einstellung an die Sache rangehst, ist klar, dass du beim Spielen dann vor allem das wahrnimmst, was dich am Sound stört.
Die Psyche ist halt für das ästhetische Empfinden ein extrem wichtiger Faktor. Deshalb würde ich dir, für den Fall, dass du dich wirklich nicht mehr so richtig mit dem Amp anfreunden kannst, auch letzlich wirklich empfehlen, dich nach nem anderen umzusehen. Ansonsten läufst du nämlich Gefahr, statt Gitarre zu spielen, die ganze Zeit nur am Amp zu sitzen und über den Sound zu grübeln. Du musst dich darauf freuen können, deine Ausrüstung zu benutzen, sonst verlierst du mit der Zeit den Spaß am Spielen.