E
Extremist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.07
- Kekse
- 17
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub beim video von Fortune Faded spielt er auch ne SG...bin mir aber überhaupt nicht sicher, video unterToby schrieb:Frusciante spielt 'ne rote '62 Jaguar ,
eine '62 Stratocaster, eine '55 Stratocaster,
'ne '65 Telecaster, dann noch eine Mustang, ne Jazzmaster
und eine Gretsch white Falcon - falls es hilft.
Aber ich glaube zwischen deinen beiden Favoriten tut sich nicht viel.
Glaubst du, bei Frusciante kommt kein Sound aus den Fingern? Der ist schon ein guter Gitarrist, wie ich finde. Vor allem hat er seinen eigenen Stil.FarinU schrieb:Du wirst kaum glauben wieviel vom Sound aus den Fingern kommt - okay bei deinem "Soundhelden" wäre ich mir da nun nicht mehr so sicher
slash83 schrieb:also hier sprechen alle von strat ? auf der live at slane spielt der gute johne ausschließlich telecaster!
clemens schrieb:Glaubst du, bei Frusciante kommt kein Sound aus den Fingern? Der ist schon ein guter Gitarrist, wie ich finde. Vor allem hat er seinen eigenen Stil.
Klar, gibt immer Leute die irgendwas noch besser können. Wie gesagt, mir gefällt sein Stil.... und früher war er ja auch extrem funky unterwegs, da war er mir noch lieber.FarinU schrieb:Sein natura Sound ist recht einfach und mit den Effekten die er da immer drinnen hat ... Gibt Leute die einen besseren Finger und Strat Sound haben...