Frohes Neues, ihr Drummer!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
wünsche euch auch allen ein rockendes, gesundes, erfolgreiches jahr 2009....

groove on...

Ein letztes Hallo für dies Jahr !
Wenn da auch mal ein Tom zersägt , der eine oder ander Kauf erwägt
Felle zerschliessen Becken gerissen
Sticks gebrochen , in 08 wurd drüber gesprochen.

Allen einen guten Ruscht uns alles Gute für 09.:great:

hg
P.S.-- Ich weis: Reimen ist nicht meine Stärke!!:D

Auch von mir Alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr.

und:

Kemmts guat ummi :) ;)

LG

Schönes "Gedicht" hg. :D
Werde mich morgen, wohlgesonnen wieder hier im Form beteiligen. Witzig wäre ja mal zu wissen, wer den ersten Post 2009 macht. :D

Mensch, diesen Thread hab´ ich gar nicht gesehen ....:eek:

Ein gutes neues Jahr für Euch alle!!! Möge der Rhythmus mit Euch sein!!!

Schönes "Gedicht" hg. :D
Werde mich morgen, wohlgesonnen wieder hier im Form beteiligen. Witzig wäre ja mal zu wissen, wer den ersten Post 2009 macht. :D

Ich will ihn machen! :D

aber jetzt weiter feiern, haut rein kollegen.

Jo, Frohes Neues!

(Auf dass die Vorsätze mal länger als 'ne Woche halten)

von mir auch frohes neues

wer alles noch doppelt sieht,bitte die hand heben

hand heb

So, von mir auch Frohes Neues. :D

Gutes neues und viel groove im neuen jahr

von mir gib´s auch nochmal ein "Frohes NEues" ;)

wer alles noch doppelt sieht,bitte die hand heben

hand heb
*ebenfalls Hand heb* :redface: Mensch, das war mal wieder ne Fete..

Was habt ihr so Wildes getrieben? Gibt's spannende Geschichten zu erzählen? :) Lasst mal hören. Wenn ihr Bilder gemacht habt: Stellt rein! :)
Bei uns ging's wie immer sehr ausgefallen zu und her. Grosse Stories bleiben aber aus. Wir haben leider bei einem Partymitstreiter gerissene Kreuzbänder zu verzeichnen und ein anderer ist in den Schokobrunnen gestrauchelt :D Ansonsten wie immer feucht-fröhlich.

Alles Liebe,

Limerick

Hi,
auch von mir alles Gute für's neue Jahr und das es 2009 mehr Gig's für jeden gibt als 2008 :great:

Greetz
Slinger

Meinerseits auch ein gutes neues Jahr 2000 und 9. Hoffe ihr habt eueren Kater alle überstanden ;) :D

Gruß, Ziesi.

Kann ich Lims Eingangspost nur anschließend und euch allen nochmal zuprosten.

Was hier auf die Beine gestellt wurde, ist einfach super! :) Zu meinen Anfangszeiten war der Schlagzeugbereich nicht sooo übermäßig viel besucht. Leider auch von manch Negativereignisse geprägt. Doch nach dieser kurzen Burststrecke ging es Berg auf. Immer neue User fanden sich ein und schrieben fleißig, ob nun Antworten oder Fragen... vollkommen egal. :) Gerade in den letzten 2 Jahren hat der Schlagzeubbereich an Teilnehmern zu genommen, die auch ihr kompetente Meinungen zum Besten geben. Einfach schön :) Es freut mich zu sehen, dass der Bereich auch immer weiter wächste und immer mehr fleißige Poste dabei sind. Hier herrscht dank unserem fleißigen Moderatorenteam auch immer Zucht und Ordnung. Ab und an gab es mal kleinere Reibereien, aber das gibt es überall! Im Großen und Ganzen ist es echt eine schöne Familie geworden und ich hoffe, dass sich das noch viele weitere Jahre so weiter geht und wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2009. Viel fleißige Posterei und viel mehr fleißige Trommelei und viel Spaß dabei. :)

mfg
derMArk

Immer neue User fanden sich ein und schrieben fleißig, ...
Jawoll, lasst uns die Bastion der E-Gitarren erstürmen, Freunde der Stöcke und das Drummerunterforum zum größten des MB machen!!!
Hinter die Ballerburgen und kräftig gefeuert!!! :D

Hier herrscht dank unserem fleißigen Moderatorenteam auch immer Zucht und Ordnung.

Jaaanz meine Reeede, Herr Fritsch!! :D
...oder doch lieber die Schröders... ;)

Sehr gut Mark!! :great:

Amen, Mark. :) Ich bedanke mich auch, an allen, die mir täglich das Leben versüßen. :)
Auf ein frohes Jahr 2016 n. Chr. :screwy: (<- Leider war. :() :D

Frohes Neues Burschen!! :)

Allseits auch ausm Süden der Republik a "guads Neis" ;-)

"Auf Wiederlesen" im neuen Jahr 2009;-)

So der frisch aus dem Tiroler Snowboarderhimmel (Silvester in Kitzbühel is schon Hammer! ;) ) zurückgekommene FonsäÄ möchte euch allen natürlich auch noch ein frohes Neues wünschen!!

Prost :)