sau edel
Gesperrter Benutzer
ha,willkommen im club^^ ich auch
ich hab 4 monate unterricht geschenkt bekommen
ich hab 4 monate unterricht geschenkt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dr_drum schrieb:also ich wünsche mir eigentlich seit ich schlagzeug spiele zu x-mas und geburtstag nur noch was fürs schlagzeug!...und ihr?
drumboy schrieb:weil meine eltern absoklut keinen plan von den dingen haben die ich brauche !
drumboy
Limerick schrieb:Auch von mir frohe Festtage für alle hier und in der weiten, weiten Welt da draussen.
Während sich die einen über ihre neuen Sticks oder ihren neuen Falam Slam freuen, würden sich auf der anderen Seite der Erde und weit im Süden von hier vielleicht andere über eine kalte Mahlzeit freuen, die wenigstens mal sattmachen würde. In diesem Sinne lobe ich alle die Menschen, welche in diesem riesengrossen Weihnachtsrummel der Industrieländer die Armen unter den Menschen nicht vergessen und vielleicht mal auf das Eine oder Andere verzichten, um es zu spenden oder es einfach wegzulassen.
Das hindert mich aber nicht daran, euch allen nun noch einen schönen Abend zu wünschen und ich hoffe ihr schätzt eure Mitmenschen das ganze Jahr so wie ihr diese schätzt, wenn ihr von ihnen Geschenke bekommt und sie auspacken dürft!
Lim