Frohe Weihnachten

Dann schließ ich mich euch mal an =)

Ein wunderschönes Fest euch allen

2007_WeihnachtsSmily.jpg

Frohes Fest an alle. :)
Und lasst euch reich mit Hardware beschenken *gg*

Hänge mich auch mit dran und wünsche allem im Board ein fröhliches und sressfreies Weihnachtesfest mit viel Ruhe und Gemütlichkeit ;)

frohe-weihnachten.gif

Ein frohes Fest allen Boardmitgliedern und lasst uns auch morgen wieder frohgemut posten, wenn die neuen Instrumente unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt sind. Seid dabei, wenn es heißt

- meine BC Rich hat mich ins Bein gepiekt
- wieviele Saiten muss ich auf den Bass machen, wenn ich nur ein A spielen will
- wie tief muss ich meine Gitarre stimmen, um den Bassisten wegzuwummern
- meine Eltern haben mir ein Keyboard statt einer Gitarre geschenkt. Wo bekomme ich ein vst plugin für Metallica Sounds her?

Also schön entspannen, bevor uns das Forum wieder in den Bann schlägt.

Frohe Weihnachten!

Schöne Weihnachten, frohes Fest, guten Rutsch und alles Gute für 2010 wünsche ich allen Mädels und Jungs des tollen Musiker-Boards. Mag euer Gabentisch reich gefüllt sein. Und wenn nicht, dann habt wenigstens eine schöne Zeit.

Frank

Frohe%20Weihnachten.png

euch allen ;)

Happy Jesus Birthday! :)

Alex

Ich wünsche euch auch FROHE WEIHNACHTEN :great:

lg,NOMORE

Hallo ihr Lieben...

auch ich wünsche euch allen ein geruhsames Fest, ein paar erholsame Tage und nen guten Start in 2010.

Meine Weihnachtsmusikfavoriten: "Wir warten aufs Cristkind" von den Roten Rosen und vor allem der "Jazz Tannenbaum" von den EdwoodBrothers & Friends.

LG :)

320489502_121016353b.jpg

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest :)

hanky.gif

frohe weihnachten!

ich schließe mich an und wünsche euch frohe weihnachten und schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr! :rock: :)

Hallo,

da werde ich auch gleich zum Weihnachtselch und wünsche allen Frohe Festtage und ein schönes Weihnachtsfest!

Viele Grüße
Klaus

Frohe Weihnachten euch allen, und einen guten Rutsch!

Auch von mir an euch alle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!! :) :great:

Frohes Fest !

Fröhliche Weihnachten an alle:engel:

Anhänge

• kaminscheisser.jpg
    kaminscheisser.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 145
Auch von meiner wenigkeit "Frohe Weihnachten" euch allen obwohl ich Weihnachten total Scheiße finde:great:

Lasst euch beschenken und rockt die Bude!