Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allen hier auch von mir ein schönes Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2012 wünsche ich allen viel Musik und fröhliche Stunden. Die weniger fröhlichen lassen sich dann besser aushalten.
Wichtig ist mir auch ein Dank an alle, die hier im Board die Arbeit tun, für das, was sie im vergangenen Jahr geleistet haben.
Auch von mir alle guten Wünsche fürs Weihnachtsfest.
Es war wieder ein tolles Jahr mit Euch, die Begegnungen sind sehr bereicherend, egal ob bei Treffen oder hier im board.....
Dem Dank von Reinhard an das MB-Team kann ich mich nur anschließen!
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest!
Ebenfalls ein Dank an die Macher im Hintergund und natürlich auch an alle anderen Mitglieder hier im Forum für die wertvollen Infos, die schönen Stunden, die netten Kontakte, .....
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest, bedanke mich herzlich für all die guten Tipps und Ratschläge und freue mich auf weitere nette Kommunikation mit Euch allen!
ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachten 2011 und einen guten Rutsch ins
Neue Jahr !!!
Karin
p.s. zur zeit hab ich eine Akkordeon Auszeit .
Musik ist ein schlechter Trost, aber der beste, den wir haben
Dieses Motto habe ich mir zu Eigen gemacht und denke immer wieder daran, wenn es mal nicht rund läuft.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2012 mit viel Musik und weiterhin guter Unterhaltung in diesem Forum!
Naja, wer Trost braucht, hat einen Verlust erlitten, den einem die Musik nicht ersetzen kann. Den Mut und die Gelassenheit kann sie allemal zurückbringen.
In dem Sinne ein gutes neues Jahr.
Wünscht akkotue
Auch von mir ein frohes neuesJahr. Mit meinem neuen Weltmeister Akkordeon ist das alte Jahr ausgeklungen und das Neue hat damit begonnen. Wenn das kein gutes Zeichen ist!