"FLEA"
Registrierter Benutzer
Viele liebe Weihnachts Grüße und sonst eben keine Grüße sondern Mitgefühl, das diese furchtbare Zeit angefangen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir schon! Meine Kids sabotieren (wie jedes Jahr) alles schon im Vorfeld, die gute Laune ist endgültig zum Teufel. Ich bin stinksauer (wie jedes Jahr) und ich habe absolut keinen Bock mehr auf die Rumheuchelei zum Thema "Friede, Freude, Eierkuchen"! Auch wie jedes Jahr.Euch allen auch frohe Weihnachten, leider ist bei mir bisher noch keine Weihnachtsstimmung eingezogen >.>'
Hallöli,
ich verbringe Weihnachten - wie seit Jahren - alleine zuhause.
Egal ob Jesus nun Gottes Sohn war/ist oder nicht - der Typ war einer der geilsten und abgefahrendsten Typen, die je gelebt haben! Die Ideen sind so cool, dass selbst die Katholische Kirche Angst davor hat. Trinkt also auch mal einen auf das Wohl des "Geburtstagskinds".
Gruß
Andreas
Bei mir schon! Meine Kids sabotieren (wie jedes Jahr) alles schon im Vorfeld, die gute Laune ist endgültig zum Teufel. Ich bin stinksauer (wie jedes Jahr) und ich habe absolut keinen Bock mehr auf die Rumheuchelei zum Thema "Friede, Freude, Eierkuchen"! Auch wie jedes Jahr.
Also bin ich in der üblichen Weihnachtsstimmung!
Ich kriege auch keine Geschenke, weil ich (wie jedes Jahr) die ganze Kohle für die Bälger ausgebe. Bleibt also nur noch der herzhafte Griff zur Flasche und sich sinnlos betrinken, damit man diese Kacke ertragen kann - habe ich schon gesagt, dass das eigentlich jedes Jahr so ist ....?
Ich reihe mich mal bei den Weihnachtshassern ein
Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße an alle.
Vielleicht macht ja einer nach Weihnachten einen Thred auf mit dem Thema: Was habt ihr geschenkt bekommen...aber der platzt dann bestimmt aus allen Nähten...
Frohes Fest