Fröhliche Weihnachten und so...

Wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.:)

Mein Wunschzettel ist ja schon erfüllt;)(neuer Satz Saiten).
Für die abendliche Bescherung sind mittlerweile meine Töchter zuständig...:great:
hach....das wird spannend:D ...und Weihnachten macht wieder richtig
Spass.

LG
Reimund

An alle Bassisten ein schönes Fest ,dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass die tiefen Töne mit euch sind.
Frohes Fest

Wünsche euch auch was. Und genießt die Zeit mit eurer Familie. Sowas ist schneller vorbei als man denkt.

Gruesse, Pablo

Naja ,aber wenn er die suFu benutzt hätte und weihnachten /frohes fest /was auch immer eingegeben hätte, hätte er sicher die nur Frohe-weihnachten-threads der letzten
10 Jahre und nicht den für dieses Jahr gefunden :D ;) .

Von mir auch viel Spaß am Weihnachtstag.
Viel Erfolg mit eurem neuen Equipment =). Und rutscht nächste Woche nicht aus ;)

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und rutscht alle gut rüber ins neue Jahr :)

Frohes Fest......und meine bass Bible kommt immer näher:D .

Von mir auch frohe Weihnachten.
Meinen Fame MM 400 habe ich zu Weihnachten schon Anfang des Monats im Empfang genommen. Jetzt ist Heiligabend zwar langweilig, aber wayne...

Von mir dann auch mal schöne Weihnachten an euch alle!
Mit Bass Zeugs hab ich mich dieses Jahr schon genug beschenkt (neuer Bass, neues Top, neue Box, neues Rack,...), mal schaun was für mich so unterm Baum liegt.
Viel Spaß mit eurem neuen Equipment! :D

Frohe Weihnachten und eine fette Bescherung wünsche auch ich allen! Da ich meinen Bass und meine Combo schon zum Geburtstag bekommen hab, bin ich persönlich gespannt was für mich unterm Baum liegen wird...:)

Bassilo schrieb:
Hoffentlich kriege ich morgen abend meinen ersten Bass :). Oder auch nicht,... mal sehen.

Juhuuuuuu ich hab soeben einen bekommen! Nen saugeilen blauen Ibanez GSR 200 (gebraucht, sieht aber aus wie neu). Dabei hatte ich mich in den 190er verliebt... und ich kriege gleich nen 200er... das is einfach zu cool um wahr zu sein :). Und noch nen stylishen Gurt und ne gepolsterte Tasche... nurnoch Verstärker fehlt mir und Stimmgerät, aber ich hab noch genug Geld bekommen.

Yippiiiieeee! :)

Wollt ich nur mal so loswerden,

Gruß,
Tassilo

Juhuuuuuu ich hab soeben einen bekommen!

Arsch!;)
Ich bekomme meinen ersten an meinem 18. geburtstag, d.h. am 14.01.06:mad:
Aber was solls so ist die vorfreude noch grösser:great:

xmas2.gif

Frohe Weihnachten !!!

Opium schrieb:
Arsch!;)
Ich bekomme meinen ersten an meinem 18. geburtstag, d.h. am 14.01.06:mad:
Aber was solls so ist die vorfreude noch grösser:great:

Naja ist ja ned mehr all zu lange hin, weißt du schon was für ein Bass es wird?

Juhu, Ich habe die Bass Bible bekommen, obwohl ich sie mir nicht gewünscht habe... Meine Mama hat geschmack :D