Frisches Blut für ein starkes und kompetentes A-Team eingetroffen!

• Ersteller peter55
  • Erstellt am
Ich wäre für Ex-Häftling:p

ich schließ mich allen an: Glückwunsch euch beiden - ich wollt den Job nicht machen müssen, aber einer (oder eben zwei) müssen ihn wohl machen...

Knecht Recht

Bis auf den grünen Teint ...:D

Im Backstage wurde ja schon gemutmaßt, dass sich Übeltäter im Akustik-Forum (als ob es da welche gäbe, haha) ab sofort besonders in acht nehmen müssen, weil wir jetzt einen Hulk im Moderatorenteam haben. Wehe, wenn Jiko mal der Moderatorenkragen platzt...:eek:

Banjo

Übeltäter im Akustik-Forum (als ob es da welche gäbe, haha)
Dem kränzchen für die abgetretenen und dabei gebliebenen mods schliesse ich mich sofort an. Die haben hier so vorbildlich gewirkt, dass sich übeltäter gar nicht erst hertrauten. Und jetzt, mit grünem Jiko, werden deren chancen bestimmt nicht besser :great:

Gruss, Ben

Notfalls stehe ich zum Hinkelsteinwurf bereit ... auch wenn grade nicht der "Kampf der Häuptlinge" stattfindet ;) :D

Und da sagt man Moderatoren Spämmen nicht:D;)
Nun bin ich aber irritiert, soll ich den Tread melden? Oder hab ihr es schon selbst bemerkt?:rofl:

Backstein,dich erwischt es auch noch,das Moderatoren dasein:cool::great:

Und da sagt man Moderatoren Spämmen nicht:D;)
Nun bin ich aber irritiert, soll ich den Tread melden? Oder hab ihr es schon selbst bemerkt?:rofl:

Voooorsicht, duck dich.......ich sehe den Hinkelstein schon fliegen:eek::D

Ja, ja, grün ist das MODeratorenLeben, habe ich lange auf der Leitung gestanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, ich habe endlich erkannt, weshalb Jiko ein grünes Gesicht hat :D
Ich dachte der wäre nur ein wenig kränklich;):D<--- Mysteriös, auch der Simile ist Grün. Ist jiko ein Smili???:gruebel::rolleyes:

Es gibt einige Leute, die bestätigen können, dass ich dauernd grinsend rumrenne, ich muss also ein Smiley sein :D Mal sehen, ob ich nachher mal einen passenderen Avatar basteln kann XD