Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich erstaunlich, da ich Unterschiede in den Specs, bis auf die Halsbreite, nicht finden kann. Listenpreis 2015: 2.099,00 US$ - Listenpreis 2016 für die HP: 1.449,00 US$.Erstaunlich finde ich, dass die 2016er klassischen Firebird´s deutlich günstiger, als die 2015er angeboten werden.
Hört, hört! Die "Sprint Run" besitzen jedoch keine Halsbreite von 46 mm. Die kommen nur auf die konventionellen 43 mm. Allerdings seien sie trotzdem gegrüßt.Gruss an alle 2015 er Besitzer (- SR)
Wie lange habt Ihr/Du denn gebraucht um Euch an das breite Griffbrett zu gewöhnen? Ich habe wirklich kein Problem mit starken Hälsen. Ist mir auch lieber als ein klassiches C oder die Slim Taper. Der Hals meiner 2013er Trad war hier eigentlich optimal.die 2015 er Modele mit breitem Hals sind nun das Mass aller Dinge wenn man eine Gibson Les Paul will. Also lassen wir doch die Schmalhals Saitenzupfer im Glauben, das die 59 er Paulas immer noch die besten sind.
1,5 Sekunden :-D. Nee, Käse. Ging bei mir ohne Umgewöhnungsphase. Auch nicht, wenn ich von 46 mm auf Standardmaß zurück wechsel.Wie lange habt Ihr/Du denn gebraucht um Euch an das breite Griffbrett zu gewöhnen?
Besaß sie am 12. Bund ein "120th Anniversary"-Logo? Dann war es eine 2014. Eine Studio oder Special mit normalem Sattel ist mir 2015 nicht bekannt geworden.Da war noch eine Studio "Special" (oder so?) mit splittbaren HB, G-Force, normalem Griffbrett und ohne den Messingsattel. Sind das 2014er oder 2015er mit alternativer Ausstattung?