SirCumALot schrieb:
gucken was dran is
und wenn das so aussieht wie in meinem fall jetz dann würd ich auf jeden reagieren
oder die gute songwriting arbeit belohnen mit einem platz als support band ;-)
Wenn du dich als berühmter Musiker so verhalten würdest, würdest du bald mit Support-Anfragen überrannt werden. Jeder Idiot, der meint, er hätte irgendein Lied schonmal vorher so ähnlich geschrieben, würde sich melden. Niemand, der in der Öffentlichkeit steht, würde sich so verhalten...
Ich würde meinen Manager zurückschreiben lassen, dass es sich hierbei um keinen Songraub sondern um einen Zufall handelt. Noch nen Dank, dass du die Musik gut findest hinterher und basta. Ich würde wahrscheinlich noch nicht einmal gucken, was da dran ist (ausser es wird beanstandet, dass es extakt derselbe Song ist, was ja schon ein ECHT krasser Zufall wäre)...
Aber wo du Recht hast hast du Recht. Probieren ist immer drin
. Vieleicht sindse ja nicht so helle oder irgendjemand hat Zeit, hört sich was von euch an und findet euch total geil...
Wen hast du denn da angeschrieben? Weil wenn du einen aus der Band angeschrieben hast, kannst du das eh gleich vergessen. Bei sowas muss man immer ganz oben anfangen. Beim Marketingchef oder so. Hast ja nichts zu verlieren. Musiker sind nunmal das unterste Glied der Musikindustrie... Die haben ja nun absolut nix zu sagen (leider).
Aber wie gesagt, ich würde mir aus oben genanntem Grund extrem schlechte Chancen ausrechnen...