I
insanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.06
- Registriert
- 06.09.05
- Beiträge
- 11
- Kekse
- 0
das foto hat mir echt den abend versuesst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
totaler schwachsinn.. es ist wesentlich schwerer nem chello n vernünftigen ton zu entlocken als nem e-bass. und was heisst hier grundlagen fürs bassspiel? grundlagen für modernes bassspiel seh ich im blues, selbst wenn du sie in bachs chello suiten siehst, kannst du die auch gut auf den bass übertragenRaimund schrieb:^^Ich glaub es wäre besser, wenn man mit Cello anfängt.
Raimund schrieb:Meine musiklehrerin hat damals gesagt, das dass die Grunglage zum Basspielen ist.
Ich dachte von der Übung her is es auch besser, die Anfänger bei Gitarre können auch nicht ihre Finger weit genug strecken, um die Finger in die ersten 4 Bünde zu legen.
Wenn man jetzt bedenkt, dass die "Bünde" beim Kontrab. und Cello viel weiter auseinander liegen, und man die "Bünde" auch nicht sehen kann, dann wirds schwierig.
boah, bin ich schon so vergesslich? Kann mich nicht daran erinnern, das mal bei ner normalen Klampfe nicht geschafft zu haben. Spiele allerdings jetzt auf der Klampfe super gerne Status-Quo-Sachen, die dafür halt ein Radikaltraining darstellen, also immer diese 5-6-7-6-Akkorde. Da weiten sich die SehnenIch dachte von der Übung her is es auch besser, die Anfänger bei Gitarre können auch nicht ihre Finger weit genug strecken, um die Finger in die ersten 4 Bünde zu legen.