TE335
Registrierter Benutzer
Und warum sagst du mir dann, das mit Stratitis etwas anderes gemeint ist, wenn wir beide dass korrekt meinen?Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum sagst du mir dann, das mit Stratitis etwas anderes gemeint ist, wenn wir beide dass korrekt meinen?Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet.
Und was hat die Stratitis jetzt damit zu tun, dass Ihr den Lautstärkeregler der Gitarre des TEs mit dem Pickupmagneten verwechselt habt?
Das trifft es ziemlich genau.Das scheint von der Beschreibung des Problem her doch sehr auf eine falsche Halseinstellung zu deuten. Auch wenn auf den Bildern nur eine Saite aufgezogen ist, ist der Hals schon ganz schön nach hinten gebogen.
oder eine sehr schwierige "Operation" ausüben, also quasi Sattel raus, Schraube versuchen zu entfernen, oder ein Linksgewinde reinbohren und dann auch noch hoffen, dass der Halsstab überhaupt fähig ist den eher starren Mahagonihals zu bewegen.