[Free] Wo üben?

• Ersteller TheNameIsPascal
  • Erstellt am
T
TheNameIsPascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Kekse
98
Also ich benutze die False Chords Technick die recht laut ist und da meine Mutter IMMER hier zu hause ist und ich pro woche somit nichtmal eine Stunde zum üben habe frage ich mich wo ich üben könnte um es bnicht zu verlernen. Wo übt ihr?

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir den besten trick sagen, wie du eigentlich immer üben kannst, du kaufst dir pringles, am besten die sorte die du am liebsten isst :D und wenn sie dann leer sind, nimmst du die pringelsdose und screamst darein, also du hälst die dose wie ein mik, bei mir hilft es. :D ich hoffe ich konnte helfen.

Meine Mutter hörts selbst wenn ich FRY SCREAME. ^^ Soviel dazu xD

ja, sie hört bei mir auch alles, aber musik an machen, pringlesdose rausholen und dann üben, so mach ichs immer und es hilf :D

wenn musik an ist dann "hämmert" das zu sehr und dann gibts auch ärger. ich hab schon e-gitarre wegen der aufgegeben auch wenns sau leise war. und die meitn ichs oll mir n proberaum mieten dafür xD

Zusätzlich Watte in die Pringelsdose stopfen.
Im Kleiderschrank, im Wald, im Keller, nach der Schule in einem leeren Klassenzimmer (Lehrer oder Hausmeister fragen ...)

Stört das deine Mutter wirklich so sehr? Also, meine Mutter hat sich immer gefreut, wenn wir geübt haben, auch wenn die Rockband immer Keller nicht unbedingt ihr Geschmack war.
Red' doch mal in einer ruhigen Minute mit ihr.

Kopfhörer aufsetzen für die Begleitmusik. Es gibt auch Kopfhörerverstärker für Gitarre.

Sie ist wie gesagt schon sauer wenn ich meine Mukke anmache. Sie ist einfach intolerant. Sie denkt schon ich bin psychisch gestört weil ich so metal mukke höre, auch wenn ich ihr sogar texte von zb as i lay dying gezeigt habe. sie hat einfach n riesenproblem damit dass ich nicht klavier spiele oder so, weil sie eigtl will dass ich das mache.

mhhh, wie du gesagt hattest machst du die fc technik, willst du dann deine fcs nur trainieren oder die ganze zeit schreien ? ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich will die technick verbessern, höher und tiefer kommen. im endeffekt also eifnach vibration raus und weniger luftverbrauch trainieren

ich hab mir ne übung beigebracht, die recht leise ist, aber die trainiert nur die fcs besser zu kontrollieren und den luftverbrauch.

schieß los ^^

Da ist sie selber dran schuld, schließlich hat sie dich erzogen.

Also schalldämmende Maßnahmen in der eigenen Wohnung scheiden dann wohl aus.

Schau dich mal im Bekanntenkreis um, irgendwer wird doch 'ne Gartenlaube oder 'nen Keller haben.

im nahem bekanntenpreis hassen alle metal.
dann müsste ich jeden tag iwie 1-2 stundne bahn fahren.

das bringt garnichts :'D
um die vibration rauszukriegen muss man richtig schreine
und die übung ist auch wieder zu laut xD

ups doppelpost ^^

also mir hats sehr geholfen.

also ich merke schon um die fcs richtig zu bewegen muss ich lauter werden und das wäre wiede rzu laut ^^

wie lange machst du die fc technik schon ?