Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sänger unser Band hat, bevor ich Mitglied war und sie anfingen sich vom Deutschpunk und Hardrock weg in härter Gefilde zu bewegen, auch nur mit viel Druck reingezuschrien.Bin ich hier denn der einzige Verrückte der einfach so laut schreit wie er kann ( für hohe screams einfach schön drücken^^ ) und Inhale Pig Squeals macht ... mir war nich klar das einen das so schadet. Klar am Anfang war ich nach Proben immer nen bisschen heiser, das hat sich aber irgendwann gegeben
Ja. Hab am Anfang auch nur wie ein Irrer geschrien. War nach jeder Probe heiser bzw. mein Hals war hin.
Hab mich dann hier informiert und mir wurde geholfen (thx to Whych)
Wenn du das länger machen willst, würd ich dir auch raten dich ein wenig zu informieren. Vielleicht verwendest du ja eh die Taschenfalten. Gut. Hab bis jetzt nicht ganz überrissen ob ich sie jetzt selber verwende oder nicht. Aber sonst würd ich das wahrscheinlich nicht so lange aushalten.
So Dinge wie Stütze und Bauchatmung würde ich mir aber auf alle Fälle aneignen, da damit alles um einiges kranker, da druckvoller, klingt. Und wollen wir das nicht alle? *g*
Persönlich halt ich nicht sooo viel von Fry-Chord. Also mir gefällt der Klangcharakter für Metal nicht so gut wie False. Wobei ich sagen muss, dass so ein paar Fry-Shouts im Screamo und Post-Hardcore auch echt fett klingen.
Aber so ein paar Schweinchengeräusche und das mit Exhale muss ich schon lernen (also doch Fry)
Hmm. Ich glaub mein Post wird ein bisserl Off-Topic
Frage : Was ist gemeint wenn hier andauernd von Stütze gesprochen wird ? Bauchatmung ist klar aber unter Stütze kann ich mir nichts vorstellen .
Gibt da von IcePrincess einen Artikel zum Thema Atmung/ Stütze/ Luftsäule.Frage : Was ist gemeint wenn hier andauernd von Stütze gesprochen wird ? Bauchatmung ist klar aber unter Stütze kann ich mir nichts vorstellen .
Bin ich hier denn der einzige Verrückte der einfach so laut schreit wie er kann ( für hohe screams einfach schön drücken^^ ) und Inhale Pig Squeals macht ... mir war nich klar das einen das so schadet. Klar am Anfang war ich nach Proben immer nen bisschen heiser, das hat sich aber irgendwann gegeben
Ja. Ich scream in der Kopfstimme. Is das etwa falsch? Weiß echt nicht wie ich die ansetzen soll. Wahrscheinlich würds in der Mischstimme reichen oder?
mit welcher technik screamst du denn in der kopfstimme?
Hast du oder sonst jemand diese Tutorial noch? Wäre cool wenn es jemand Posten könntewen meinst du?
nattelfrost war mal da, der kommt so hoch wie ich auf seinem tut. scattered messiah vllcht? der wollte mal eins machen, kommt aber anscheinend nich dazu