[Free] Vocal Coaching vom Soilwork Sänger. Infos Hier!

• Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
25euro? tjoa standart preis für privat unterricht ca. da er ja noch guttural und von einem bekanntem sänger ist kann er das wohl verlangen^^

25 Euro sind definitiv ok.
Überlegt euch den Stress auf Europa-/Welt-Tour.
Und dann musst du einem zickigen 18 jährigen noch eine halbe Stunde unterricht geben.
Am besten direkt nach dem Gig.

:D

Gruß
Dime!

Ich wollte hier keinen wegen seinen persönlichen Lieblingsbands angreifen oder dergleichen.
Fakt ist aber, dass Tiefe nicht alles ist. Mir geht es da auch nicht um das Songwriting usw. Opeth sind Instrumentaltechnisch überdurchschnittlich gut. Vocaltechnisch leider nicht so sehr wie bei den Instrumenten.

Es gibt mehrere Punkte an denen ich einen wirklich ausserordentlich guten Sänger festmache. Beim Opeth Mann fehlen mir da einige Punkte. Ich sage nicht, dass er schlecht ist. Trotzdem sehe ich bei Speed viel mehr (nennen wir es auch wenn es dumm klingt) können.

Aber nun bitte Back to Topic. Schließlich verteilt der Opeth Mann keine gratis Stunden.
Und darum geht es aber in diesem Thread. ;)

Gruß
Dime!

Du widersprichst dir hier im Prinzip gerade selber. Beim "Können", wie du es im Bezug auf
Speed nennst, spielt der Umfang einer Stimme, somit also auch die Tiefe, sehr wohl eine Rolle. Aber mal ganz davon abgesehen, daß man Können nicht mit dem eigentlichen Klang einer Stimme verwechseln sollte, ist es absolut positiv, daß so ein Mann wie Speed Strid Vocalcoaching anbietet. :great:

eben, ich habe mich entschieden, dass ich zu opeth gehe. wir haben nämlich von denen (persönlich) bestätigt gekriegt, dass sie uns mal ne halbe+ stunde zeit geben, mit ihnen zu reden über alles mögliche!
des wird saugeil. nachdem opeth für unsere gesamte band (also auch gitarristen, schlagzeuger, basser...) interessanter ist. wäre des net gewesen, wäre ich zu soilwork gegangen, aber jetzt ist OPETH.

(murmele folgendes vor mich hin... jetzt muss ich nur noch flaschendeckel da hin kriegen, dann wissma bald eh alles was da gesagt wurde XD)

aber generell finde ich, dass es ein richtig geiles angebot ist. speed hat schon ne menge drauf, und 25 euroh für die zeit sind ok

jap hab ich jetzt auch gemerkt ist sogar schon ein schnäppchen um mal so zu erfahren wie die profis das machen etc.^^ und @scattered:glückwunsch zu der opeth sache ihr seid so glückspilze^^

Und dann musst du einem zickigen 18 jährigen noch eine halbe Stunde unterricht geben.
Am besten direkt nach dem Gig.

Meine Zeit wäre 17.00 Uhr gewesen, aber vor dem Konzert ist's wohl auch stressig genug ^^